Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Wichteln 2016
#31
Bin auch dabei Smile
#32
Ich auch :-)
#33
*anmeld*

Hoffentlich freut sich die/der Glückliche über eine Kiste mit viel Herz - und sonstigen Innereien.
#34
Sterni möchte auch mit Wichtelkistenwichteln.
#35
Auch *anmeld*

Nick ist jazzco91. Irgendwas bei der Anmeldung überlesen.
#36
Thumbs Up 
Bin dabei  Cool
#37
So, die Ingame-Mails sind raus, schaut mal alle nach, ob ihr alle eine bekommen habt! Und viel Spaß beim Wichteln! Diejenigen die einen Wunschzettel bekommen werde ich anschreiben, wenn ich sie ingame sehe.
#38
Keine Mail Sad
#39
Auch keine Mail Sad
#40
auch keine mail
#41
auch keine Mail, seltsamerweise auch keine alten Mails
#42
Also Mail hat geklappt, aber auf meine Rückfrage ob mein Wichtelkind nen Wunschzettel geschrieben hat, gabs keine Antwort^^
#43
Leider hat sich bis jetzt noch Niemand gefunden die Kiste abzuholen, steht bei 1322 -461.
#44
Da ich momentan relativ wenig online bin, schreibt mir einfach hier ne PN mit den Koordinaten dann hol ich die Kiste ab. Und macht am besten ein Privatschild mit eurem eigenen Namen dran.
#45
Hier die Koordinaten meiner Wichtelkiste c:

Raketenbasis | Nootingham: XYZ | 2222 66 111
Anschaulich hier (in der Mitte)


Gehe zu: