Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin , jetzt bin ich Dran :D
#1
Big Grin 
Moin 

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen , wer ich eigentlich so bin Big Grin

Mein Name ist Lars , 18 Jahre jung und heiße Lawi1999 auf dem Server. Ich bin offen , Hilfsbereit und ein Schussel , also fals jemand meine Hilfe braucht ,
sag bescheid Big Grin

Ich habe leider noch nicht viel Ahnung von all den Regeln etc. aber ich versuche trozedem meinen Spaß hier zu haben 

In diesem Sinne , Glück auf Big Grin

LG Lars
Zitieren
#2
Grüße

den Spaß wirst du haben *muhahahaha*

man sieht sich
jupi jupla karapata
Zitieren
#3
Hi,

hier bist Du richtig, bei uns fühlen sich die Schussel wohl, hier dürfen sie failen und vor sich hin dilettieren Big Grin 


Willkommen!
Zitieren
#4
Herzlich wilkommen auf dem Server!
Zitieren
#5
Hey willkommen auf dem Server Lawi1999,

hier gibt es ganz viel #Schusselliebe da sei Dir sicher Tongue 

Viel Spaß mit uns und bei Fragen helfen alle gern

LG undeadqueen | Caro
Zitieren
#6
Willkommen, ich bin auch manchmal ein kleiner Schussel wenn ich zum Beispiel vergesse wo ich mein Knochen zuletzt vergraben habe...
I love Nootingham  Heart
Zitieren


Gehe zu: