Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt neu! mit forumsregistrierung
#1
Shocked 
tach auch,
wollt mich auch mal kurz hier melden Cool

schaute rbtv seit ca 1,5 jahren und bin hier auf rocketminers seit September 2015.

minecraft selbst spiel ich seit jahren, aber vor rocketminers nur mit mods wie industrialcraft usw... da war farmen einfacher ^^
"normales" farmen ist mir zu langeweilig und mit zauberei kenn ich mich auch nicht ausich will demnächst mir ein neues GS suchen zw hab schon eins ausgeguckt für ein neues siedlungs/bauprojekt für mich.

ansonsten rennt man sich ja  auf dem server übern weg Tongue

grüße, gizmo
   
Zitieren
#2
Willkommen im Forum Smile
jupi jupla karapata
Zitieren
#3
Servus Gizmo  Big Grin
Zitieren
#4
Hallo, ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei uns :3
Zitieren
#5
dankö Blush
Zitieren
#6
Moin gizmo,
willkommen im Forum und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf dem Server ;D

LG undeadqueen | Caro
Zitieren
#7
Willkommen mein Nachbar Smile
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#8
Huhu gizmoooo Big Grin Willkommen!
Zitieren


Gehe zu: