Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmückt mit uns den Weihnachtsbaum
#16
Ohozelot ich habe dir das Grundstück Nr. 12 zugewiesen. Wenn du das Grundstück betrittst, wird dein Gamemode automatisch auf Creative umgeschaltet. Viel Spaß.
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#17
Würde gerne noch mit bananenklar einen Baum schmücken Smile
Zitieren
#18
@pfirsichsorbet und @ bananenklar
Euer Baum wurde verpflanzt und wir haben Mauern drum herum gezogen. Es ist alles vorbereitet. Euer Grundstück hat die Nummer 13. Viel Spaß. ^^
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#19
Aktuelle Liste der Cubes mit Ihren Baum Schmückern:
(damit Ihr wisst, welcher Cube euch gehört)

1:   Bartwuchs
2:   TetsuroRath
3:   Drongnar
4:   Luinaear, Ansuil, Dimrah
5:   Monarei
6:   AncientParadox
7:   Sarpamon
8:   Monsterschnitzl
9:   TexTexder
10: R3SI
11. Krankomat
12. Ohozelot, YokoUchiha
13. Bananenklar, pfirsichsorbet

Es kann immer noch teilgenommen werden! Ihr habt noch bis zum 30.11. Zeit Smile!
Zitieren
#20
Ich würde mich auch sehr geren an einem Weinachtsbau versuchen falls es noch möglich wäre^^^.

Mfg. RAstu... ich meinte Raistlin2001
Bestimmt kein Vampir, der leidenschaftlich in Blechrüstungen rumrennt und was vom "Ruf des Lichts" schwafelt.
Zitieren
#21
Du bekommst die Nr. 14 Raistlin

Viel Spaß
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren


Gehe zu: