Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmückt mit uns den Weihnachtsbaum
#1
Es ist noch nicht ein mal das erste Bauevent vorbei, schon kommt die Ankündigung zum nächsten!

   

Ein paar dürften das Weihnachstbaum Schmücken noch vom letzten Jahr kennen. Gegen Abend hat man sich gemütlich zusammen getroffen, es wurde nett im Teamspeak geredet und so hat jeder in seinem eigenen Cube alleine oder gar zu zweit einen Weihnachtsbaum geschmückt. Auch dieses Jahr möchten wir dies tun, um noch mehr die Weihnachststimmung aufkommen zu lassen. Zudem geben wir euch damit auch die Möglichkeit, den Spawn mit zu schmücken, denn die schönsten Bäume werden in einem bestimmten Tageswechsel bis Weihnachten an den Spawn gestellt. Am 25. November startet das Event um 18 Uhr. Durch ein Portal am Spawn werdet Ihr dann zu den Bauplätzen gelangen. Ihr habt dann bis zum 30. November Zeit um eure Weihnachtsbäume zu schmücken, denn schon am nächsten Tag ziert der erste Baum den Spawn.

Bedingungen
  • Der Baum sollte ca. 50 Blöcke hoch und unten ca. 20 Blöcke breit sein (leichte Abweichungen von bis zu 5 Blöcken sind erlaubt) und wie ein typischer Weihnachtsbaum nach oben hin spitz zulaufen.
  • Es sollten 3-4 Blöcke vom Boden bis zu der ersten Blätterreihe frei sein, sodass man unter dem Baum laufen kann.
  • In jedem Cube ist schon ein vorgefertigter Weihnachtsbaum, dieser muss aber nicht unbedingt verwendet werden, sondern darf auch von der Form verändert werden. Die Vorgabe dient lediglich zum Ideen-Anstoß.
  • Dekoköpfe wie Weihnachtskugeln und Kerzen findet Ihr in eurem Cube bereits aufgestellt.
  • Ihr dürft Teams bilden von bis zu 3 Personen
Anmeldung
Schreibt hier im Forum unter diesem Beitrag, dass Ihr Interesse habt einen Weihnachtsbaum zu schmücken. So kann im Vorhinein schon mal ein Cube für euch gesichert werden, sodass Ihr nach Event Start sofort los bauen könnt. Natürlich ist es auch noch später möglich mitzumachen, wenn das Event schon im vollen Gange ist.


Wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei, wenn es in einer Woche los geht!
Zitieren
#2
Kann ich einen schmücken?
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#3
Ich melde mich auch mal an und hoffe, dass ich es zeitlich schaffe ^^
Zitieren
#4
Moin Moin, ich würde auch gern wieder einen Baum "schmücken".
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Zitieren
#5
Ansu, Dimrah und ich würden auch ein Team bilden Big Grin
Zitieren
#6
Hätte auch interesse
Zitieren
#7
Würde auch gerne einen virtuellen Baum schmücken.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#8
bin auch dabei
Zitieren
#9
(21.11.2016, 17:56)Bartwuchs schrieb: Kann ich einen schmücken?

Natürlich Smile Jeder darf!
Zitieren
#10
*meld*
IGN: TexTexder

dankö
Zitieren
#11
möchte auch einen baum o.o wenns nicht zu spät ist
Zitieren
#12
Es ist noch nicht zu spät Smile


Aktuelle Liste der Cubes:
(damit Ihr wisst, welcher Cube euch gehört)

1:   Bartwuchs
2:   TetsuroRath
3:   Drongnar
4:   Luinaear, Ansuil, Dimrah
5:   Monarei
6:   AncientParadox
7:   Sarpamon
8:   Monsterschnitzl
9:   TexTexder
10: R3SI
11. Krankomat
Zitieren
#13
(25.11.2016, 19:49)o7Mizu schrieb: Es ist noch nicht zu spät Smile

Super, ich würde auch gerne mitmachen Smile
hi
Zitieren
#14
bist zu GS 11 hinzugefügt
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#15
Ich würde gerne mitmachen und im Team mit YokoUchiha bauen (wenn er Lust/Zeit hat^^).
Zitieren


Gehe zu: