Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung - Poster - Shop
#16
Hast die 15 bekommen Smile
Zitieren
#17
ein kleinen p shop zum mitnehmen bitte Smile


hab mein shop bekommen, danke Big Grin
Zitieren
#18
Moin Moin,

JJennings85 der Name, hätte gern einen Shop, bisher zwar nur 1 2x2 Poster, aber weitere geplant. Big Grin

uq : Du hast nun den Shop 13, Viel Spaß damit :Smile 
Zitieren
#19
Huhu, ich benötige nun auch einen Shop. Mein erstes Poster ist fertig Smile

Shop Nr. 10 is deiner C:
-Lui
Zitieren
#20
Ich hätte auch bitte gerne einen Shop Smile


Nummer 11 ist deiner
-Lui
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#21
Da ich mein erstes Poster fertig hab bräuchte ich nun auch einen Shop =D

Shop Nr.18 steht für Sie bereit mein Herr
lg FAN
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#22
Ich hätte auch gern einen Postershop mir reicht ein kleiner 
 Gruß Emytia
Zitieren
#23
(10.05.2019, 16:56)Chrissi schrieb: Ich hätte auch gern einen Postershop mir reicht ein kleiner 
 Gruß Emytia

Erledigt, Shop 19 (grüner Bereich) darf von Dir benutzt werden.
Zitieren
#24
Hallo!

Ich frage im Auftrag von gerstenmaltz.

Er hätte bitte gerne einen Poster-Shop. Ich frage für ihn, weil er sich hier im Forum nicht anmelden kann.

Vielen lieben Dank für die Mühe!

i. A. Anothep

Erledigt. Nr. 16 ist für gerstenmaltz eingerichtet worden. Tex-ich hab-Urlaub!-Texder
Zitieren
#25
Hi,



ich würde auch gerne einen Poster-Shop eröffnen Smile



Danke und Grüße

G3nt13m4n



PS: Viele der Shops sind scheinbar komplett ausverkauft. Eventuell ein bug durch das letzte Update?




Erledigt. Shop Nr. 14 gehört Dir! Viel Spaß!


PS: Es hat, wie Du vermutest, mit dem Update zu tun. Die Leute müssen die Shops neu einrichten.

-TexTexder
Zitieren
#26
Ich würde gerne einen Postershop beantragen.

Mfg. Raistlin2001

Erledigt, Shop 3 gehört Dir. -TexTexder
Bestimmt kein Vampir, der leidenschaftlich in Blechrüstungen rumrennt und was vom "Ruf des Lichts" schwafelt.
Zitieren


Gehe zu: