Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung - Livemap - Marker
#1
Exclamation 
Hier könnt ihr Marker auf der Dynmap für eure Stadt, euer Projekt, eure Siedlung oder eine Sehenswürdigkeit beantragen. Natürlich könnt ihr auch Rückmeldung zu bisherigen Markern geben oder Vorschläge für Sehenswürdigkeiten einreichen.
Für Städte, Siedlungen und Projekte gelten hier die selben Regeln, wie für öffentliche Portale.
Sehenswürdigkeiten müssen interessant für fremde Spieler sein - sie sollten ein einzelnes aufwendiger errichtetes Bauwerk sein und
am besten einen näheren Bezug zum Server oder zu RocketBeans besitzen.
Zitieren
#2
(31.10.2016, 20:35)Relaxo10 schrieb: Hier könnt ihr Marker auf der Dynmap für eure Stadt, euer Projekt, eure Siedlung oder eine Sehenswürdigkeit beantragen. Natürlich könnt ihr auch Rückmeldung zu bisherigen Markern geben oder Vorschläge für Sehenswürdigkeiten einreichen.
Für Städte, Siedlungen und Projekte gelten hier die selben Regeln, wie für öffentliche Portale.
Sehenswürdigkeiten müssen interessant für fremde Spieler sein - sie sollten ein einzelnes aufwendiger errichtetes Bauwerk sein und
am besten einen näheren Bezug zum Server oder zu RocketBeans besitzen.

Hey,

ich bins der Prof_Fox,

zusammen mit me99ma, akokay und einigen weiteren ensteht schon seit längerem eine Stadt in der Nähe des Südrands. Ihr Name ist Neu-Werben. Wir wollen hiermit den Antrag auf einen Marker für die Stadt Neu-Werben stellen. Zusätzlich stellen wir noch einen zusätzlichen Antrag auf einen Marker für eine Sehenswürdigkeit und zwar unseren Bahnhof der auch zuletzt bei der Schnitzeljagd mit vorkam.

Ganz Liebe Grüße,

im Namen aller Beteiligten, Prof_Fox
Zitieren
#3
Schön das ihr Interesse an einem Marker zeigt. Euer Projekt ist echt schön, wenn es durch einen Marker schneller gefunden wird, ist das ja nur förderlich Smile
Wie ihr seht, ist dieser Thread schon etwas angestaubt, wir haben seit längerem keine Marker mehr gesetzt, deshalb gebt uns bitte ein wenig Zeit, das wir uns da reinfuchsem können. Wenn ich euch die Tage mal ingame erwische können wir uns gerne mal gemeinsam die Punkte aussuchen, an denen ihr die Marker gesetzt haben möchtet.
Zitieren
#4
Heart 
Schönen guten Tag!

Mit Hilfe vieler fleißiger Hände hat das Poster-Gemälde-Museum endlich seine vorläufige Fertigstellung erreicht. Für diese vielen tollen hilfreichen Hände, für den großartigen Kurator iM4GIC und mich als stolzer Besitzer des Museums möchte ich einen Marker beantragen.

Ständige Verbesserungen und Erweiterungen machen das Museum zu einem Ziel für gelegentliche Ausflüge, da es immer etwas Neues zu sehen und zu bestaunen gibt.

Ich bedanke mich vielmals und freue mich auf euren Besuch

Anothep
Museumsbesitzer
Zitieren


Gehe zu: