Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus
#1
ich bin der Hotte, zarte 35 Jahre alt, verheiratet (mit independia, auch hier auf'm Server), seit Mai stolzer Papa von unserem Sohnemann Jonathan und lebe in der Nähe von Stuttgart im scheena Schwobaländle. 

Ich mag:                                                                  Ich mag nicht:

-Kaffee                                                                      -intolerante Zeitgenoßen                                                                         
-Schwarztee                                                              -alles hektische (mit Außnahme meiner Frau^^)
-Schokolade                                                              -Außerirdische Invasionen
-E-Zigarette dampfen                                                -Haß in jeglicher Form
-Moped faaaahn (wenn ich Zeit hab)                          -wenn mir nx mehr einfällt
-Klugscheißen (wenn ich es mach^^)                        -Reißnägel im Enddarm

...und meine Frau^^

ich daddle schon seit den guten alten Doom und Monkey Island-Tagen und werde wohl irgendwann mit meinem Rechner begraben^^. Als Giga noch im Fernsehen lief hab ich hat mich das die eine oder andere Nachtruhe gekostet...

Mit Minecraft habe ich vor ca. 4 Jahren angefangen. Ich hatte ein Jahr mit einem Freund einen kleinen MC-Server, aber aufgrund von Netzanbieterwechsel und mangelndem Interesse ist das ganze irgendwann eingeschlafen.
Da MC im Singleplayer ja ganz ok ist, aber erst im Multiplayer richtig Laune macht hab ich mir den -damals noch Giga- Server angeschaut, hab mich in Fander verliebt (er ist so gut zu einem, wenn Du gut zu ihm bist) und bin nichtmehr weggegangen.

Ich hielt es dann für meine heilige Pflicht, meine Holde mit dem Minecraft-Virus anzustecken, seitdem daddeln wir in trauter Zweisamkeit...
Zitieren
#2
Danke für die ausführliche Vorstellung und willkommen im Forum! Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Willkommen! Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#4
Ein Schwarzteeenthusiast! Welche Sorte bevorzugst du?
Oh, und Willkommen!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#5
Willkommen hier Smile
Zitieren
#6
(01.10.2015, 22:49)AncientParadox schrieb: Ein Schwarzteeenthusiast! Welche Sorte bevorzugst du?
Oh, und Willkommen!

Morgens mag ich eher eine kräftige Assam-Mischung zum wach werden^^ momentan Nero von Teekanne,
so über den Tag oder Abends bevorzug ich einen klassischen Earl Grey, beides leicht gesüßt mit Honig.
Zitieren
#7
(01.10.2015, 19:19)GelberSack schrieb: ich bin der Hotte, zarte 35 Jahre alt, verheiratet (mit independia, auch hier auf'm Server), seit Mai stolzer Papa von unserem Sohnemann Jonathan und lebe in der Nähe von Stuttgart im scheena Schwobaländle. 

Ich mag:                                                                  Ich mag nicht:

-Kaffee                                                                      -intolerante Zeitgenoßen                                                                         
-Schwarztee                                                              -alles hektische (mit Außnahme meiner Frau^^)
-Schokolade                                                              -Außerirdische Invasionen
-E-Zigarette dampfen                                                -Haß in jeglicher Form
-Moped faaaahn (wenn ich Zeit hab)                          -wenn mir nx mehr einfällt
-Klugscheißen (wenn ich es mach^^)                        -Reißnägel im Enddarm

...und meine Frau^^

ich daddle schon seit den guten alten Doom und Monkey Island-Tagen und werde wohl irgendwann mit meinem Rechner begraben^^. Als Giga noch im Fernsehen lief hab ich hat mich das die eine oder andere Nachtruhe gekostet...

Mit Minecraft habe ich vor ca. 4 Jahren angefangen. Ich hatte ein Jahr mit einem Freund einen kleinen MC-Server, aber aufgrund von Netzanbieterwechsel und mangelndem Interesse ist das ganze irgendwann eingeschlafen.
Da MC im Singleplayer ja ganz ok ist, aber erst im Multiplayer richtig Laune macht hab ich mir den -damals noch Giga- Server angeschaut, hab mich in Fander verliebt (er ist so gut zu einem, wenn Du gut zu ihm bist) und bin nichtmehr weggegangen.

Ich hielt es dann für meine heilige Pflicht, meine Holde mit dem Minecraft-Virus anzustecken, seitdem daddeln wir in trauter Zweisamkeit...

Hallo Lieber Hotte 
Sehr sehr lustige Blog Eintrag es freut mich deine Bekanntschaft über dieses Online-Forum zu machen.
MFG Aliensfan
Zitieren
#8
Dabei fehlt die Hälfte... tztztz

Er mag auch unsere zwei Katzen (jedenfalls freut er sich nach jedem Urlaub auf die Racker) und er trinkt gerne Energydrinks und sammelt die verschiedenen Dosen. So haben wir mittlerweile ne Sammlung von ca. 200 unterschiedlichen Dosen. Sehr praktisch wenn man mal wieder nicht weiß, was man schenken soll Big Grin
Zitieren


Gehe zu: