Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von Avendal
#1
"Hallo Liebes Team,
 
ich habe schon seit geraumer Zeit beobachtet, dass ich bei Betreten der ehemailgen Tempelmall Performance Einbrüche in Minecraft habe. Bei einem PC den ich ansonsten bisher noch nicht Leistungstechnisch in die Knie zwingen konnte, hat mich das doch sehr gewundert. Mein Minecraft Client ist dauerhaft auf 8GB RAM eingestellt. Nach einem Test mit der Einstellung auf 12GB RAM konnte ich dann auch flüssig dieses Gebiet betreten. Es sollte aber nicht sein das dies nur Spielern mit sehr leistungsstarken Rechnern vorbehalten bleibt.
 
LG euer avendal"



im Auftrag von Avendal weitergeleitet.
Zitieren
#2
Dieser Spieler ist nicht der einzige, wir sollten mal an der Admin Mall die Ticks prüfen und uns mit der Gestaltung der Mall auseinandersetzten. Wir wollten diese lags und Ruckler ja beseitigen, deshalb die neuen verteilten Malls, aber mir scheint der Adminshop ist zu voll mit Köpfen und Holos oder so.
Zitieren
#3
In der Tempelmall sind bald so viele Händler wie vor dem Umbau.
Zitieren
#4
(14.09.2016, 21:04)Asterix0011 schrieb: In der Tempelmall sind bald so viele Händler wie vor dem Umbau.

Nicht nur Händler, sondern auch Entities. Ich hab das selbe Problem mit der Admin-Mall. Es fängt schon mit der Lobby an, dass es dort nicht mehr sonderlich flüssig läuft.
Zitieren
#5
Also ich hab es auch mal ausprobiert, ich hatte größenteils 60 FPS:

Java: 1.8.0_25 64bit
CPU: Intel Core i5-2310 @ 2.90GHz
GPU: GeForce GTX 570
RAM: 6GB

Minecraft zugewiesener Arbeitsspeicher: 3 GB
hi
Zitieren
#6
Bei mir ist es leider auch so, dass ich in der Lobby, wenn ich mich vom Spawn zur Tempelmall bewege starke FPS Einbrüche habe, mich andere nur noch in der Luft schweben sehen und ich teilweise wegen Flyhack dann serverseitig gekickt werde xD
Warum auch immer, ist es jetzt für mich schlimmer als vor dem Umbau.
Wobei es nach wie vor so ist, dass es nach dem erfolgreichen ruckeligen und qualvollen Laden dann dort aber alles ok ist, bis ich den Server neu betrete.
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#7
https://www.youtube.com/watch?v=IQfUJmHmtPM

man achte auf die fps
Zitieren
#8
Die Technik hat sich bereits drangesetzt und schon mal tick-belastende Beleuchtung entfernt- schon deutlich bessere Werte.
Gebt uns bitte weiter Feedback, ab es besser wird- Danke liebe Böhnchen ^^
LG
undeadqueen|Caro
Zitieren


Gehe zu: