Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
quack quack quack
#1
Rainbow 
Hai ihr,
ich hatte zwar schon ne kleine Vorstellung, aber diese war mir jetzt doch etwas zu kurz   Wink  und da dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit, mich "richtig" vorzustellen.

Mir fällt grade auf, dass es über mich gar nicht mal so viele Worte zu verlieren gibt. Ich bin DIE Ente auf dem Servers und wie bei jeder Ente ist Brot meine Leibspeise.
Große Gebäude und monumentale Bauten sind leider nicht so mein Steckenpferd, auch wenn ich mich immer wieder gerne an deren Anblick erfreue.
Wenn ich aber mal nicht auf der Lobby herumhüpfe oder in meiner Höhle in Schmögendögen Sachen in geheimen Räumen (psssst) verstecke, dann bau ich am Liebsten mit Redstone herum. Und wer schon mal größere Redstoneschaltungen im Survival gebaut hat, der weiß, dass das sehr schnell anstrengend werden kann. Deshalb fühl ich mich auch meist zum Creativ hingezogen, auf dem ich dann wieder eine der vielen verrückten Ideen, die in meinem Kopf herumschwirren, umzusetzen kann.
Wie von einer Ente zu erwarten, helfe ich euch natürlich auch gerne bei euren Projekten oder berate euch, falls es um die Frage geht, ob die Farbe der Gardinen zum Teppich passt.
Das war's eigentlich auch schon von mir ... zumindest fällt mir grade nichts weiter ein  Blush .

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim minecraften oder was auch immer ihr gerade macht.
... Achso und lasst mir ein Abo da!

der Dringding
Zitieren
#2
Quack Quack Quack
[?!]
Zitieren
#3
Grüß dich Dring!! Smile
Zitieren
#4
Hi du kleine schüchterne Ente Smile

Redstone-Tutorial-Streams? Oder Videos davon? 

Naja, man sieht sich. :*
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#5
Hey Big Grin Ich würde dich gerne mal zum Essen einladen! Du musst nur Salz und Pfeffer mitbringen... achja und falls du hast, ein Ofenblech auf das du raufpasst - ich hoffe wir sehen uns dann bald auf dem Server!  Wink


P.S. Bring noch mehr deiner Entenfreunde mit!
Zitieren
#6
Die Einladung zum gemeinsamen Brotessen nehm ich gerne an, auch wenn ich das mit dem Blech nicht verstehe.
Zitieren
#7
quack quack quack Big Grin
Zitieren
#8
hoot hoot
mein gefiederter Freund
jupi jupla karapata
Zitieren


Gehe zu: