Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaorii setzt Platscher ein... nichts geschieht.
#1
Wink 
Hallö Rocketminers!


Ich habe meinen Weg ins Forum gefunden und nun wird es Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Wink

Mein Name ist Valerie, ich bin 23 Jahre alt und mache gerade eine Lehre zur Versicherungskauffrau. Ich wohne hier an der schönen, langweiligen Ostsee in im flachen und noch langweiligiren Mecklenburg Vorpommern.
Um mir die Zeit zu vertreiben bin ich seit Äonen auf einer spirituellen Reise durchs Internet und blieb dabei an schönen Spielen wie WoW und Minecraft hängen, wovon ich letzteres gerade wieder aktiv spiele.  Sleepy

Ich habe ende 2015 angefangen auf dem Server zu spielen und hatte sehr viel Spaß - nun bin ich nach einigen Monaten Pause zurück mit jeder Menge Ideen und Bock. Falls ihr mich auf dem Server sucht, haltet Ausschau nach dem großen Baum im Meer, in dem ich wohne und an dem ich mit DerMatthew und hoffentlich bald auch einpaar anderen Leuten baue! Ihr seid jederzeit willkommen und ich mache auch gerne anderen Quatsch mit euch (schließt euren Hühnerstall ab). :3 


Also wenn ihr Zeit habt schaut doch mal vorbei, aber bringt Fleisch mit!  Sleepy


Es sprach zu ihnen: Kaorii
Zitieren
#2
Willkommen ...
Zitieren
#3
... im ...
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#4
...Forum.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#5
Kaorii du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her

Willkommen im Forum Big Grin
[?!]
Zitieren
#6
Bug 
Zum Glück habe ich keinen Hühnerstall Tongue

Willkommen im Forum liebe Kaorii und weiterhin viel Spaß bei all den größenwahnsinnigen trolligen Böhnchen Big Grin 

LG
Caro|undeadqueen
Zitieren
#7
Willkommen Kaorii!
Zitieren
#8
Zitat:Kaorii du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her


Also ein Flügel wäre noch übrig Smile

Danke Allen für die netten Nettigkeiten! Tongue
Zitieren
#9
haiii kleiner fuchs :3
Zitieren
#10
Ay ja was für ich lieber und braver Fuchs Smile
Eulen isst du nicht ja Eulen isst du nicht
Braves Füchslein brav

Smile sei gegrüßt
jupi jupla karapata
Zitieren


Gehe zu: