Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bioshock Fans gesucht!
#1
Hey Leute!
Ich hätte vor n Bioshock Poster zu bauen, allerdings brauch ich da um die 19 dk wolle :O
Nun kommt Ihr ins Spiel =) Wenn ihr Bioshock Fans seid (bevor JJ wieder petzt dass ich es net kenn, ja es stimmt, ich kenns nur vom namen!)
Bei mir wars eig nur Langeweile Bekämpfung (bei griddlers plus und beim Erstellen aufm single creative)
Ich würd das hier auch bauen, aber eben 19 DK Wolle farmen?! :O
Wenn ihr Bioshock Fans seid und mich unterstützen wollt mit Wollspenden (schwarz und weiß) bekommt ihr danach ein Poster wenn es fertig ist Big Grin

Ich versuch es einfach mal so =)
Vl findet sich jemand =)
Bild vom Single Creative is dabei ;-) (und ja ich hab gefailt mit der karte, deswegen isses statt 2x2, n 3x3 geworden..)

LG Shy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich unterstütze gerne bisschen eine DK kannste von mir haben
Zitieren
#3
Thumbs Up 
Meine Schafe habe ich gerade gestern unter den Baum geführt, schwarz und weiß, bin dabei ;D
Zitieren
#4
sehr nice danke Big Grin
Zitieren
#5
    Liest eigentlich wer die unsichtbare Schrift die ich fast überall einfüge?
[?!]
Zitieren


Gehe zu: