Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu
#1
Moin,
nach mittlerweile einem Jahr auf dem Server, dachte ich, ich stelle mich mal vor Smile
Während ich in MC auf den Namen Kutsche höre, heiße ich echtem Leben Nicolai.
Geboren bin ich Hildesheim, beruflich hat es mich aber aktuell nach Hamburg verschlagen.
Minecraft spiele ich meisten um meinen Kopf frei zu bekommen, daher bin ich meist auf dem Server fürs Farmen und für Terraforming Wink
Aus diesem Grund bin ich auch dem Joekultisten beigetreten, wo ich meist die groben Aufgaben übernehme.
Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade  Minecraft spiele, findet man mich meistens auf oder in der Nähe von einem Footballfeld. 
Mein Heimatverein sind hierbei natürlich die Hildesheim Invaders. #GoInvaders
 Das erste Jahr auf dem Server hat mir echt viel Spaß und ich hoffe, dass noch einige dazu kommen Wink
Grüße Kutsche81
Zitieren
#2
Hi und willkommen im Forum ^^
und in meiner Heimatstadt Hamburg.
Viel Spaß noch mit uns und auch an der Elbe

LG
Caro | undeadqueen
Zitieren
#3
Naaa und weiterhin viel Spaß bei uns Wink
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
Grüße
jupi jupla karapata
Zitieren
#5
Viel Spaß noch für deine weitere Zeit auf dem Server Big Grin .

Mfg. Raistlin2001
Selbsternanter Graf, Vampir, oft schüchtern und vieles mehr...  Shy
Zitieren
#6
Guckuck
Zitieren
#7
Ein Kutsche *wupwup* Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#8
Servus Kutsche!! Smile
Zitieren


Gehe zu: