Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haiiii
#1
Rainbow 
Hallo!

Ich glaub ich stell mich auch mal vor.

Ich bin Julia, ingame als Monsterschnitzl berühmt berüchtigt.
Ich trolle nie.
Ich lüge nie.
Ich liebe alle Menschen.

Bye!
Lui
Zitieren
#2
Haiiiii
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Da wir eigentlich ein und die selbe Person sind, kann ich diese Aussagen voll und ganz verifizieren...
Zitieren
#4
Willkommen im Forum! Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#5
Haiii
Zitieren
#6
Haiiii Smile
Zitieren
#7
Funfact:"Es sterben jährlich mehr Menschen durch, Julia als durch Hai-Attacken!"

Haii Big Grin
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#8
Oh Gott!, Es breitet sich aus. Nun ist es schon im Forum angekommen. Wir werden alle sterben!
Aber genug von Romnic. Willkommen im Forum Julia. ^^
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#9
(04.12.2015, 15:54)Dimrah schrieb: Oh Gott!, Es breitet sich aus. Nun ist es schon im Forum angekommen. Wir werden alle sterben!
Aber genug von Romnic. Willkommen im Forum Julia. ^^

Dimi xD
Btw... der Thread is 2 Monate alt!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#10
(04.12.2015, 20:45)reni schrieb:
(04.12.2015, 15:54)Dimrah schrieb: Oh Gott!, Es breitet sich aus. Nun ist es schon im Forum angekommen. Wir werden alle sterben!
Aber genug von Romnic. Willkommen im Forum Julia. ^^

Dimi xD
Btw... der Thread is 2 Monate alt!

Egaaaaal ich muss doch gutes Benehmen zeigen und brav alles nachholen. XD
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Gehe zu: