Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live Map
#1
Hey,

ich wollte diesen Thread einfach mal eröffnen um Nachzufragen und zeitgleich  einfach auf ein Bukkit Plugin hinzuweisen welches vielleicht noch nicht im Einsatz ist(Vielleicht ist es ja auch das gleiche Plugin) .

Status aktuell :  Die Live Map ist ja nach wie vor Offline.

Hier gibt es ein "Plugin" https://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/dynmap/ welches eigentlich recht einfach zu konfigurieren ist.

Ich hatte dies mal einmal auf meinem Privat-Server verwendet. Eigentlich war die Konfiguration recht einfach , daher wollte ich es mal in den Raum werfen.

Nun die eigentliche Frage : Nutzt Ihr ein eigenes Plugin dafür oder genau dieses ? Falls dieses woran hapert es ? Viele wollen gerne die Live Map zurück haben.

LG 

TianBao
[Bild: cxljfnry.jpg]
Zitieren
#2
Sieht zumindest genau gleich aus wie unsere Livemap Tongue
Soweit ich das verstanden habe ist das grösste Problem der Livemap, dass die nicht Priorität Nr. 1 ist. Big Grin
[?!]
Zitieren
#3
Das ist auch das Plugin, was wir benutzt hatten. Ich denke auch, dass iM4GIC recht hat, was Priorität angeht. Die Dynmap gab es damals auch nur, weil ich mich dann durch die große Nachfrage rangesetzt hatte. Allerdings musste halt auch unser Webserver angepasst werden und das war nicht in meinem Aufgabenbereich.
Zitieren
#4
Alternativ können auch Minimap-Mods installiert werden, solange es keine Livemap gibt. Die gibt zumindest im Umkreis des Users einen Überblick über die Karte.
Zitieren
#5
Voxelmap ist da ganz gut
Zitieren


Gehe zu: