Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hall of Fame & Preishalle
#1
[Bild: 2015-11-18_12.02.42-e1447844604847.png]

Bitte zuerst diese News lesen!

Falls du alleine oder als Gruppe Interesse an einem Auftrag hast, schreibe bitte eine Antwort unter dieses Thema. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und sind jetzt schon auf die Ergebnisse gespannt! Sprecht euch hier auch gerne in den Kommentaren ab und bildet Teams.

Weiterhin viel Spaß auf dem RocketMiners-Server!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#2
Heyho, Ich, (Wir) hätten interesse dafür eine Preishalle zu bauen!
Zitieren
#3
hab Interesse an der preishalle
Zitieren
#4
Ich bin gerne dabei und mir ist es auch egal ob allein oder mit anderen in einer Gruppe. :]
Zitieren
#5
Eine Gruppe für die Preishalle wäre wohl nun sicher. Für die Hall of Fame benötigen wir noch Freiwillige. Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#6
Gruppe A: AdventureAdam, Monarei, thetrueSconn
Thema: Preishalle

Gruppe B: Der_Mark_, PolarsternHD, Mr_Hipe, DonLeon
Thema: Hall of Fame

@AdventureAdam Wie heißt du in Minecraft? xD
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Gehe zu: