Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin
#1
Mein Name ist Dominik ich bin 25 komme aus wien und spiele seit 2 Jahren Minecraft bin Meiste Zeit im Kreativmodus wo ich Baututorial für meinen youtube kanal Produziere. Wenn ihr Fragen habt schreibt mir PN oder addet mich bei skype --> DominikLP

Eventuell kann man ja mal gemeinsam ein video aufnehmen : - P
Zitieren
#2
Hi Dominik,
willkommen bei den Böhnchen und viel Spaß mit uns beim Bauen in der Rocket City und allen anderen Projekten ^^

LG
Caro |undeadqueen
Zitieren
#3
Naaa du!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
Herzlich willkommen auf dem Server!!
Zitieren
#5
Willkommen Big Grin .
Viel Spaß auf dem Server ^^.

Mfg. Raistlin2001
Bestimmt kein Vampir, der leidenschaftlich in Blechrüstungen rumrennt und was vom "Ruf des Lichts" schwafelt.
Zitieren
#6
Grüße
jupi jupla karapata
Zitieren


Gehe zu: