Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Vampir auch bei Tage hier
#16
Grüße Smile und Hallo

Ich ess gern Knoblauch also vorsichtig sein Smile
jupi jupla karapata
Zitieren
#17
Ok, vielen dan kfür die Vorwarnung^^
Bestimmt kein Vampir, der leidenschaftlich in Blechrüstungen rumrennt und was vom "Ruf des Lichts" schwafelt.
Zitieren
#18
Hey Rais Big Grin Willkommen!
Zitieren
#19
Herzlich wilkommen auf dem Server!!

Bau doch ne Blutbank, dann hast du immer Futter
Big Grin

Gruß
SAINT
Zitieren
#20
Joar ich bin nicht so der Blutfan trotz des Vampir sein.. Wink
Ich versuche mich weitestgehende ohne zu ernähren damit ich nicht so viel beißen muss... wer weis schon ob derne Hälse sauber sind *schauder* Confused
Aber ich bin momentna eh noch mit dem Bau einer Taverne beschäftigt deswegen (;.
Bestimmt kein Vampir, der leidenschaftlich in Blechrüstungen rumrennt und was vom "Ruf des Lichts" schwafelt.
Zitieren


Gehe zu: