Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt
#17
Nabend Smile
Unser vorläufiger Plan:
Nachdem sich nun jeder Teamler ausreichend mit dem Text befassen konnte und wir einige grundlegende Meinungen eingeholt haben, werden wir in den nächsten zwei Wochen über die einzelnen Punkte diskutieren und versuchen auf einen Konsens zu kommen. Punkte, die nicht eindeutig geklärt werden konnten, werden wir mit Mehrheitsentscheidungen 2 Wochen lang im Forum diskutieren/abstimmen. Anschließend setzen wir eine Stellungnahme auf. Den Entwurf lassen wir ebenfalls 2 Wochen lang für jeden Teamler zugänglich, um Kommentare einfließen zu lassen.
Wie ihr seht, dauert es noch ein paar Wochen, wir wollen aber auch alles gut durchdiskutieren und schließlich auch daraus lernen. 
Natürlich lassen wir auch alle eure Kommentare hier einfließen. Falls ihr also noch Meinungen zum Gesamten oder zu Teilen habt, könnt ihr diese natürlich immer noch äußern.
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Matt - 24.08.2016, 15:14
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Schpammer - 27.08.2016, 15:03
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von johnconnor008 - 19.09.2016, 21:56
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Matt - 27.11.2016, 14:40
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Matt - 28.11.2016, 21:28

Gehe zu: