Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt
#13
Das Team wurde nicht von allen wegen des Thesenpapiers verlassen. Bei den meisten war der Gedanke schon länger da und/oder Lebensumstände bedingt. Aber der Zusammenprall war plötzlich und hart, auch fürs Team. Ich glaube, dass manchmal hohe Erwartungen der Spieler / Teamler zu viel sind und kollidieren können. Es wird ja auch sehr viel am Team kritisiert und das teilweise auf unschöne Weise und das braucht man auch nicht unbedingt, wenn man doch gerne etwas für den Server machen möchte. Ist ja kein bezahlter Arbeitsplatz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Matt - 24.08.2016, 15:14
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von undeadqueen - 27.08.2016, 08:36
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Schpammer - 27.08.2016, 15:03
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Matt - 27.11.2016, 14:40
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Matt - 28.11.2016, 21:28

Gehe zu: