Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt
#10
Kann den guten Zyrrp da absolut verstehen.

Willkommen bei den Pensionierten, alter Haudegen!
In der Ecke da drüben gibt es Kaffee und Kuchen. 
Ersterer ist vielleicht etwas dünn und das Gebäck auch nur gekauft.
Aber hey! Besser als nüscht, wa?!

Finde seinen Punkt extrem wichtig, denn wenn ich mir obige Beiträge so betrachte, täten wohl einige gut daran Minecraft als das zu sehen was es letztendlich ist, ein Videospiel. 
Damit möchte ich nichts herabspielen, eher dazu ermahnen alles etwas weniger ernst zu sehen und ruhiger anzugehen.
Wie gesagt ist die Debatte wichtig und sollte geführt werden, wenn dermaßen viele Spieler dieser Meinung sind.
Allerdings nicht mit Fackeln, Mistgabeln und Lagerbildung.


Im Eröffnungsbeitrag wird von nicht zu sehr in die Professionalität abdriften gesprochen. Dabei ist das genau der Eindruck, den der Text bei mir hinterlässt.
Allgemein muss ich zugeben erschlägt mich der überbürokratisierte Wust etwas, der sich hier mit der Zeit gebildet hat.
Ob dieser hilfreich ist oder nicht kann und möchte ich auch gar nicht beurteilen.

Aber ich persönlich muss das alles nicht durchblicken.

Ich bin ein Anhänger von Minecraft an sich. Dem Spiel in dem ich erkunden, farmen und bauen kann. 
Der Server gibt mir die Gelegenheit, dies alles mit anderen zu tun.
Darauf liegt mein persönliches Hauptaugenmerk und der Anspruch, den ich an einen Serverbetreiber habe.
Für mich persönlich hatte das auch immer höchste Priorität vor beispielsweise Events.
Denn im Gegensatz zu solch temporären Dingen wird auf einem Minecraftserver immer Minecraft gespielt.

Daher wäre meine Bitte: Bei allem was sich von einem Community-Projekt erwartet wird darf das zugrunde liegende Spiel und die Leute die es einfach nur spielen wollen nicht zu kurz kommen!



(Natürlich ist mir bewusst, dass jeder Interesse an der PG hat, in der sich derjenige engagiert und diese als ebenso wichtig/wichtiger erachtet. Ich bringe hier lediglich meine Meinung zum Ausdruck).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Matt - 24.08.2016, 15:14
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Schpammer - 27.08.2016, 15:03
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Matt - 27.11.2016, 14:40
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Matt - 28.11.2016, 21:28

Gehe zu: