Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vormittags Verbindungsprobleme
#1
Guten Morgen Zusammen,

da ich die letzten Tage Krank zu Hause liege habe ich einige Zeit zum Spielen und mir etwas aufgefallen.

Vormittags hat der Server immer wieder Verbindungs-Schwierigkeiten. Ich bin in den letzten 3 Tagen zwischen ca 9 Uhr und 11 Uhr mehrmals disconnected worden.
Wäre soweit nicht Problemematisch, aber gestern dann der super-Gau für mich .

Ich baue gerade an einer Unterwasser Station. Während des Bauens mit schwämmen unter wasser kam dann ein DC . Ich logge mich ein und unten im Chat steht "TianBao starb." Ich spawne tot und als ich /back mache ist alles weg. Meine Verzauberte Rüstung , Verzauberte Werkzeuge und grob 40 Schwämme .

Gibt es irgend eine Idee wie man dies unterbinden könnte ? Könnte man nicht ein Chest Plugin einbinden das einfach eine Kiste anlegt wenn man stirbt. Das mir die 40 Schwämme und die Ausrüstung nun fehlen macht mich echt "wütend", da ich selber keinen Einfluss drauf habe.

Zu meinem Netzwerk : Da gibt es keine Probleme , da ich nebenbei Youtube/Twitch/Podcast streame . Ich bekomme dann während der DC's auch über die CMD die Info : Ping-Anforderung konnte Host "rocketminers.de" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut.


LG TianBao
Zitieren
#2
Ein Lösungsvorschlag wäre, dass du nach einem disconnect über event.rocketminers.de auf den Server kommst. Darüber kannst du dann auf Survival. Vielleicht unterbindet das den Tod. Versuche das mal und schreibe dann, ob es klappt. Danke an John, für die Idee Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Gerade getestet , das hat geholfen Smile
Ne Chance meine Schwämme wieder zubekommen existiert nicht , oder ? Die fehlen mir echt :/ Hab die beim letzten Farmweltreset mit viel mühe geholt :=)
Zitieren
#4
Schwämme ???
willst haben ???
20 Smara für 1 Schwamm ???
40 im Admin Shop !!!
jupi jupla karapata
Zitieren
#5
(01.06.2016, 12:15)TianBao schrieb: Gerade getestet , das hat geholfen Smile
Ne Chance meine Schwämme wieder zubekommen existiert nicht , oder ? Die fehlen mir echt :/ Hab die beim letzten Farmweltreset mit viel mühe geholt :=)

Wir beraten gerade intern darüber und melden uns bei dir, am besten lässt du die Woche über zumindest Vormittags deinen wertvollen Kram in Truhen^^
Zitieren
#6
Alles klar , dann belasse ich das erstmal so und mache weiter. Ja da pass ich nun 3 mal mehr auf :Big Grinanke für den Tipp!
Zitieren


Gehe zu: