Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Typ der am Ende vom Film stirbt?
#1
Zu allererst finde ich es super, dass du auf meinen clickbait reingefallen bist.

Ich bin nämlich garnicht Cedric Diggory, sondern ein anderer Cedric .. 
Ich bin 20 Jahre alt (17.05.96) und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Darmstadt, Hessen.

Meine ersten Gaming-Erfahrungen habe ich mit dem Game Boy und dem Game Boy Advance SP gesammelt. Erst einige Jahre später kam der pc ins Kinderzimmer. Ab da haben die Siedler und Star Wars Battlefront, Pokémon und Super Mario abgelöst.

Meine MC-Lizenz ist noch aus der Alpha. Damals fand ich das ganz noch nicht soo cool.. dann habe ich irgendwann in der Beta 1.4 wieder vorbeischaut und bin Ewigkeiten darauf hängen geblieben.. ich glaube das ging über die Beta 1.9 hinaus. Kurz darauf verlief sich das ganze wieder. Bis zu dem Tag als ich hier gelandet bin Big Grin

Ich weiß nicht, ob ich zuerst auf dem rocketspeak ts odr zuerst auf dem rocketminers Server .. auf jeden Fall fühle ich mich hier sehr wohl und denke, dass das auch noch etwas anhält ^_^

Falls ihr noch irgendwas wissen wollt, dann fragt mich gerne über Twitter.com oder Telegram (@Azurio1705)
"Wololooo!" - Age of Empires
"This is your fault. I'm going to kill you. And all the cake is gone. You don't even care, do you?" - Portal
"For the End-of-the-World spell, press Ctrl-Alt-Delete." - Warcraft
"Its dangerous to go alone; take this!" - The Legend of Zelda
Zitieren
#2
Herzlich willkommen hier auf dem Rocketminers-Server Smile

(26.07.2016, 23:41)azurio1705 schrieb: Meine ersten Gaming-Erfahrungen habe ich mit dem Game Boy und dem Game Boy Advance SP gesammelt. Erst einige Jahre später kam der pc ins Kinderzimmer. Ab da haben die Siedler und Star Wars Battlefront, Pokémon und Super Mario abgelöst.

Wow, du hast einen sehr soliden Karriereverlauf mit Videospielen hingelegt Big Grin
Was sind deine Lieblingsspiele für Gameboy und Gameboy Advance SP?
hi
Zitieren
#3
Naaa du!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
Willkommen bei den Verrückten,
aber ganz neu bist Du ja nicht =D

Weiterhin viel Spaß
Zitieren
#5
der schon wieder  Undecided
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#6
Zitat: Wow, du hast einen sehr soliden Karriereverlauf mit Videospielen hingelegt Big Grin
Was sind deine Lieblingsspiele für Gameboy und Gameboy Advance SP?

Eine kleine Liste der Spiele in die ich viel Zeit gestreckt habe:
Game Boy:
  • Tetris
  • Pokémon Gelb & Blau
  • Super Mario Land 1 & 2
Game Boy Color:
  • Pokémon Silber
Gameboy Advance SP:
  • Pokémon Rubin, Smaragd & Blattgrün
  • The Legend of Zelda: The Minish Cap
  • Super Mario Advance 2 & 4
  • Metroid Fusion & Zero Mission
Playstation 3:
  • Call of Duty Black Ops 1 & 2
  • Borderlands 2
  • Skate 3
  • Assassin's Creed 1, 2 , Brotherhood & Revelations
Computer:
  • Warcraft 3
  • Age of Empires 1, 2 & 3
  • Age of Mythology
  • Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2
  • Lego Star Wars 1 & 2
  • Star Wars Battlefront 2
  • Counterstrike Global Offensive
  • Minecraft
Spiele die ich nie selbst hatte, aber bei Freunden bis zur Vergasung gespielt habe:
  • Mario Kart 64
  • Diablo III
  • Time Splitters
  • ...
"Wololooo!" - Age of Empires
"This is your fault. I'm going to kill you. And all the cake is gone. You don't even care, do you?" - Portal
"For the End-of-the-World spell, press Ctrl-Alt-Delete." - Warcraft
"Its dangerous to go alone; take this!" - The Legend of Zelda
Zitieren
#7
einer von den Guten
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#8
Willkommen Big Grin o/
Zitieren
#9
Hi...
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#10
(27.07.2016, 07:49)Krankomat schrieb: Herzlich willkommen hier auf dem Rocketminers-Server Smile

Danke Smile

(27.07.2016, 09:35)Romric schrieb: Naaa du!

Selber na du! Smile

(27.07.2016, 12:02)undeadqueen schrieb: Willkommen bei den Verrückten,
aber ganz neu bist Du ja nicht =D

Weiterhin viel Spaß

danke dir Smile
ich würde eher sagen ich war kurz da und dann lange nicht da ^^

(27.07.2016, 12:33)mah1987 schrieb: der schon wieder  Undecided

ja sorry .. ich geh bald wieder Tongue

(29.07.2016, 00:37)aspiro schrieb: einer von den Guten

du aber auch Big Grin

(29.07.2016, 09:09)Anothep schrieb: Willkommen Big Grin o/

danke Smile
(30.07.2016, 03:00)reni schrieb: Hi...

\o/ huhu
"Wololooo!" - Age of Empires
"This is your fault. I'm going to kill you. And all the cake is gone. You don't even care, do you?" - Portal
"For the End-of-the-World spell, press Ctrl-Alt-Delete." - Warcraft
"Its dangerous to go alone; take this!" - The Legend of Zelda
Zitieren
#11
(27.07.2016, 12:33)mah1987 schrieb: der schon wieder  Undecided
Das gleiche wollt ich auch schreiben... Ok, dann mach ich es mal ein bisschen individueller.

Oh neeee, der schon wieder.
Zitieren
#12
Herzlich wilkommen auf dem Server !! o/  Big Grin
Zitieren


Gehe zu: