Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Friendly Multiplayer Sleeping
#1
Hallo liebe Blockböhnchen,


Ich würde gerne einen Command Bock Aufbau vorschlagen.
Er sorgt dafür, dass nur noch eine Bohne auf dem Server schlafen muss, damit es Tag wird.
Außerdem togglet es Regen und Gewitter, was sonst ein Problem ist, weil schlafen während Regen oder Gewitter den Timer resetet, wodurch es dann einen Tag lang nicht aufhört zu regnen.

Hier findet ihr den YouTube-Link um euch mal die Funktionsweise anzugucken.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir das implementieren würden. :)

Liebe Grüße 
Azurio1705 | Cedric
"Wololooo!" - Age of Empires
"This is your fault. I'm going to kill you. And all the cake is gone. You don't even care, do you?" - Portal
"For the End-of-the-World spell, press Ctrl-Alt-Delete." - Warcraft
"Its dangerous to go alone; take this!" - The Legend of Zelda
Zitieren
#2
ich beweg mich bei uns lieber nachts weil es da besser aussieht mit dem licht usw
jupi jupla karapata
Zitieren
#3
Ich fänd es auch schade Tag und Nacht zu verlieren, sicherlich, wenn man baut nervt es manchmal, aber es ist einfach schön die Welt auch mal bei Nacht zu betrachten.
Zitieren
#4
Also ich würde mich gegen so etwas aussprechen.
Zitieren
#5
Wer sich das video mal angeguckt hat weiß, dass das abrechbar ist.
heißt das würde kommuniziert werden. und ich denke wenn man nachts um 2 zu 5. auf dem server ist stört das eher weniger, wenn es mal für ne stunde nicht nacht wird.
außerdem wird man so gewitter und regen schneller los
"Wololooo!" - Age of Empires
"This is your fault. I'm going to kill you. And all the cake is gone. You don't even care, do you?" - Portal
"For the End-of-the-World spell, press Ctrl-Alt-Delete." - Warcraft
"Its dangerous to go alone; take this!" - The Legend of Zelda
Zitieren
#6
Es wäre nicht schlecht, wenn ein Manager diesem Thread hier eine passende Umfrage hinzufügt.
Ehrlich gesagt hab ich dem Thema nicht mehr hinzuzufügen, außer das es mit dem Plugin wahrscheinlich nichts wird, azurio1705.
hi
Zitieren
#7
(19.07.2016, 21:19)azurio1705 schrieb: Wer sich das video mal angeguckt hat weiß, dass das abrechbar ist.
heißt das würde kommuniziert werden. und ich denke wenn man nachts um 2 zu 5. auf dem server ist stört das eher weniger, wenn es mal für ne stunde nicht nacht wird.
außerdem wird man so gewitter und regen schneller los

dafür das es ein SurvivalServer ist haben wir schon sehr viele Vorzüge und Extras die es uns leicht machen Smile
da kann es auch mal regnen und in SchneeBiomen sieht es da dann erstrecht schön aus
eigentlich mag ich es wenn es Gewittert weil es dann in meiner Burg gut zur Atmosphäre passt aber seit dem es diese Skelettpferde gibt mag ich es nicht mehr so Big Grin

wer soll es entscheiden von diesen 5 nachts um 2 - die Mehrheit oder wird es nicht gemacht wenn einer sagt er will es nicht
jupi jupla karapata
Zitieren
#8
Ich würde es auch lieber so lassen wie es jetzt ist.
Ich mag Rocket City bei Nacht und wenn sich tatsächlich mal mehrere Hinlegen wir der Chat zugespamt.
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#9
Information 
Die Idee ist bestimmt nett, jedoch nicht so gut geeignet. Allein die Tatsache, dass dies mit Befehlsblöcken funktioniert, macht die Umsetzung nicht möglich. Diese müssten nämlich zentral gesetzt werden und haben einen vergleichsweise geringen Umkreis (Im Video schlafen die Spieler ja direkt daneben). Man bräuchte schon ein Plugin.
Außerdem soll der Tag-Nachtrhythmus normal beibehalten werden, wenn nicht, dann wird er von uns aus ausgestellt. Zudem soll es Wetter geben. Wie bereits hier geschrieben, mögen auch einige Spieler die Nacht. Abrupte Abbrüche könnten stören. Selbst, wenn man den Schlaf eines Spielers unterbrechen könnte, würde dies wohl nicht immer wahrgenommen und mehrmals pro Nacht auch sehr nervig werden.
Wenn wenige Spieler auf der Welt/dem Server sind, ist es gewöhnlich leichter, alle zum Schlafen zu bringen. Da wären alle auch eindeutig eiverstanden.
Somit ist die Idee für uns leider nicht gut geeignet.
Zitieren


Gehe zu: