Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung - Poster - Grundstücke
#31
(02.09.2016, 13:54)undeadqueen schrieb:
(02.09.2016, 10:31)henrikfoehr schrieb: Würde gerne zwei Poster bauen dem entsprechend hätte ich bitte gerne ein 2x1 GS

IGN henryborgsum

Danke Wink

Wir haben leider keine 2x1, da müsstest Du Dich bitte mit jemandem zusammentun ^^

LG Caro | undeadqeen
Ich nehme dann ein 2x2 mir fällt schon was ein Wink
oder zwei einzelne falls möglich
Zitieren
#32
hey, ich hätte bitte gerne ein 2x2 GS vorerst Big Grin

Danke =)

Shy
Zitieren
#33
Ich beantrage heirmit ein 4x4 Feld. Das wird crisp und awesome und so Big Grin

Rücksprache halten- zu groß
Zitieren
#34
Hallo,
Ich möchte mich für gerne einen 4x4 plot bewerben und darauf kreative poster gestalten.
Liebe Grüße Promi_Crafter

erledigt 2x2
Zitieren
#35
Da mein erstes 2*2 GS wider erwarten doch recht schnell voll geworden ist, hätte ich gern noch ein 4*4 GS
Dankeschön Smile

erledigt
Zitieren
#36
Ich bräuchte jetzt auch noch mal eine 4x4 Posterfläche

erledigt
Zitieren
#37
brauche eine 2x2 große Fläche und Umzug eines alten Posters von Welt 3 X 4796 Z -834



erledigt-uq
Zitieren
#38
Ich hätte gerne eine 2x2 Posterfläche 

Danke schonmal im Voraus  Smile

erledigt-uq
[?!]
Zitieren
#39
Bitte noch ein 4x4 GS =)

Danke Big Grin

erledigt
Zitieren
#40
Hey, hätte gerne ein 4x4 Gs
Mc-Name: Ramuh Smile


Erledigt
Zitieren
#41
Hallo,

ich hätte gerne ein 4x4 Plätzchen Smile

erledigt-uq
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#42
Ich hätte gerne noch ein 4x4-Grundstück Smile 

Danke

erledigt-uq
[?!]
Zitieren
#43
nehme auch ein 2x2

Danke

erledigt-uq
Zitieren
#44
Hätte gern ne 2x2 Fläche

erledigt-lui
Zitieren
#45
Bist eingetragen
Zitieren


Gehe zu: