Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung - Poster - Grundstücke
#16
(20.07.2016, 20:30)Bit01 schrieb:
(20.07.2016, 09:35)undeadqueen schrieb:
(19.07.2016, 19:46)Bit01 schrieb: Ich melde mich mal für einen 4x4-Plot an.

Hast Du schon Poster und wenn, wo?

In Welt2 habe ich einige Poster übereinander gestapelt. Bei 6976;82;12737.
Das sind 11 Poster.

Was ich nicht verstehe ist, wieso wollt ihr nicht, dass die Poster überbaut werden sollen/können? Das macht relativ wenig Sinn. Die Poster werden ohnehin nicht aktualisiert, solange niemand mit dem fertigen Poster hingeht in die Posterwelt. Das würde Platz sparen.
Wir haben damit kein Platzproblem und somit auch intern einen besseren Überblick- Dynmap zum Beispiel Wink

Auf ein 4x4 Feld passen 16 Poster, das sollte für Dich dann ok sein oder?
Ich markierte ein solches für Dich =D
Zitieren
#17
(20.07.2016, 20:25)Anothep schrieb: Ich hätte gern ein 4er Grundstück. Mein Poster ist das mit dem Herz fürs Team ?

Vielen lieben Dank

Ano

Jup lieber Ano, wirst in ein 2x2 Grundstück eingetragen, das kann 4 Poster aufnehmen.
Zitieren
#18
(20.07.2016, 22:07)undeadqueen schrieb:
(20.07.2016, 20:25)Anothep schrieb: Ich hätte gern ein 4er Grundstück. Mein Poster ist das mit dem Herz fürs Team ?

Vielen lieben Dank

Ano

Jup lieber Ano, wirst in ein 2x2 Grundstück eingetragen, das kann 4 Poster aufnehmen.

Vielen lieben Dank, Queen. Ich wollte ja gestern Abend online sein aber es war mörderisch heiß und ich war lieber draußen als an den PC Big Grin
Wir können das aber sicher bald machen, wenn wir uns über den Weg laufen? Big Grin

LG
Ano
Zitieren
#19
(21.07.2016, 09:24)Anothep schrieb:
(20.07.2016, 22:07)undeadqueen schrieb:
(20.07.2016, 20:25)Anothep schrieb: Ich hätte gern ein 4er Grundstück. Mein Poster ist das mit dem Herz fürs Team ?

Vielen lieben Dank

Ano

Jup lieber Ano, wirst in ein 2x2 Grundstück eingetragen, das kann 4 Poster aufnehmen.

Vielen lieben Dank, Queen. Ich wollte ja gestern Abend online sein aber es war mörderisch heiß und ich war lieber draußen als an den PC Big Grin
Wir können das aber sicher bald machen, wenn wir uns über den Weg laufen? Big Grin

LG
Ano

Klar machen wir =D
Zitieren
#20
Ich hätte gern ein 4x4 Gs und das Nootingham Poster aus der Welt:Raketenbasis.
Zitieren
#21
(23.07.2016, 01:26)Twaxo schrieb: Ich hätte gern ein 4x4 Gs und das Nootingham Poster aus der Welt:Raketenbasis.

Ja gerne Twaxo, ich kümmere mich heute dann darum. Am besten, wenn Du online bist, damit ich es auch finde ^^

Dein Grundstück ist bereits reserviert- Poster muss noch rüber =D

LG Caro
Zitieren
#22
Vielen lieben Dank an undeadqueen für diesen schnellen tollen Transfer auf das neue Grundstück! =]
Zitieren
#23
Reservierung für Bartwuch sper Telegramm abgesprochen, da Urlaub. 4x4 GS

Alles erledigt, beide Posterflächen sind also drüben
Zitieren
#24
(23.07.2016, 10:52)undeadqueen schrieb:
(23.07.2016, 01:26)Twaxo schrieb: Ich hätte gern ein 4x4 Gs und das Nootingham Poster aus der Welt:Raketenbasis.

Ja gerne Twaxo, ich kümmere mich heute dann darum. Am besten, wenn Du online bist, damit ich es auch finde ^^

Dein Grundstück ist bereits reserviert- Poster muss noch rüber =D

LG Caro

Ist erledigt Twaxo, hast Du vor viele Poster zu bauen? ^^
Dann kann es bald losgehen
LG
Zitieren
#25
Hi ich brauche ein großes Postergrundstück. Ich habe auch zwei Poster, die ich gerne auf die Posterwelt kopiert hätte. Ich melde mich, wenn ich online bin beim Team.
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#26
(31.07.2016, 11:14)Bartwuchs schrieb: Hi ich brauche ein großes Postergrundstück. Ich habe auch zwei Poster, die ich gerne auf die Posterwelt kopiert hätte. Ich melde mich, wenn ich online bin beim Team.

Jep mien Herr ist gemacht ^^
Zitieren
#27
Hätte gerne die 4x4XXL Variante Smile


Ingame Name: TexTexder
Weiitere Spieler: Sternmaus

Vielen Dank im voraus.
Zitieren
#28
Würde gerne zwei Poster bauen dem entsprechend hätte ich bitte gerne ein 2x1 GS

IGN henryborgsum

Danke Wink
Zitieren
#29
(02.09.2016, 10:31)henrikfoehr schrieb: Würde gerne zwei Poster bauen dem entsprechend hätte ich bitte gerne ein 2x1 GS

IGN henryborgsum

Danke Wink

Wir haben leider keine 2x1, da müsstest Du Dich bitte mit jemandem zusammentun ^^

LG Caro | undeadqueen
Zitieren
#30
Hätte gern ein 2*2 GS
Ingame Name: Kutsche81
Danke
Zitieren


Gehe zu: