Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung - Poster - Grundstücke
Bug 
Moin moin,

ich würde gerne einen 4x4 Plot beantragen.

Vielen Dank und
beste Grüße

Big Grin  BurrowedBaneling

sw2_5 ist für Dich gesichert. -TexTexder
Zitieren
Guten Tag,

ich möchte bitte ein 4x4 Posterplot beantragen.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichem Gruß,

Raistlin2001

Sw3_5 ist für Dich gesichert. In der Posterwelt /rgi Sw3_5  eingeben um die Koordinaten zu erfahren, oder einen Moderator fragen Dich einmalig zum Grundstück zu teleportieren um einen Homepunkt zu setzen. - TexTexder
Bestimmt kein Vampir, der leidenschaftlich in Blechrüstungen rumrennt und was vom "Ruf des Lichts" schwafelt.
Zitieren
Hallo,

ich möchte hiermit ein 2x2 Postergrundstück beantragen, idealerweise eins neben meinem vorhandenen No5_3, damit ein Home-Punkt gespart wird Smile

Danke und Grüße
G3nt13m4n

GS aussuchen ist nicht, habe Dir jetzt No5_4 gesichert. Das hast Du nun davon Big Grin
-TexTexder
Zitieren
Hallo,

ich möchte um ein weiteres 2x2 Grundstück bitten und da man es sich leider nicht aussuchen kann, nehme ich gerne das nächste freie Big Grin

Danke und Grüße
G3nt13m4n

Das GS No4_4 ist für dich gesichert. 
-TexTexder
Zitieren
Hallo,

es gibt nun kein Zurück mehr: Ich möchte um ein 5x5 Grundstück bitten und da die sowieso alle abgelegen sind, ist mir tatsächlich egal welches [Bild: biggrin.png]

Danke und Grüße
G3nt13m4n

Das vorherige GS ist zwar noch leer, aber ich vertraue mal darauf, dass es noch bebaut wird Big Grin
Das 5x5 GS "Nw7_2" ist für dich gesichert.
-TexTexder (der einzige Mod, der hier noch reinschaut Big Grin)
Zitieren


Gehe zu: