Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Posterwelt - Anmeldung
#1
Information 
Hier habt ihr die Möglichkeit euch für ein Grundstück in der Posterwelt zu melden. Die Grundstücke sind für 4 oder 16 aneinander liegende Poster vorgesehen. Sollte etwas voll werden, kann man sich immer noch ein zweites Grundstück sichern.
Natürlich dürfen die Grundstücke auch mit anderen Spielern geteilt werden.

Folgendes ist noch gegeben und zu beachten:
  • jedes Grundstück hat einen abgetrennten abbaubaren Rand welcher mit Portalen, Truhen und für den Posterbau wichtigen Anlagen bebaut werden kann
  • jeder kann einmal zu seinem Grundstück teleportiert werden
  • ihr solltet ein Home freihalten oder über ein Portal nachdenken, da die Laufwege sehr weit werden könnten
  • jedes Grundstück ist für nicht eingetragene Spieler nicht betretbar
  • weitere nette Vorteile
  • Überbauung oder Zerstörung eurer Poster sind unbedingt zu vermeiden
  • die Posterwelt ist allein für Poster - Farmen, dekorative Gebäude und Bauwerke sind untersagt
  • in ausführlicher Form gibt es diese und weitere Regeln unter § 2.4, selbstverständlich gelten auch die anderen Server-Regeln in der Posterwelt
  • tragt euch für ein Grundstück in der Posterwelt hier mit eurem Minecraft-Namen ein, ihr bekommt anfangs Platz für 4 Poster
Folgendes ist für eine Verschiebung eines/mehrerer Poster/s aus dem Freebuild zu beachten:
  • tragt Anzahl und Bilder eurer Poster ein, ggf. Mitspieler - ihr könnt zusätzlich einen Größenwunsch mit Begründung äußern
  • wenn wir direkt die Poster auf die Posterwelt verschieben sollen, ist die vorherige Welt und Position (am besten Koordinaten) anzugeben
  • wenn die Verschiebung per Absprache stattfinden soll, dann lasst Positionsangaben einfach weg - sprecht die Mitglieder der PG Infrastruktur an
  • sind die Poster korrekt verschoben, werden die alten erst gesperrt und anschließend entfernt
Zitieren
#2
dann meld ich mich doch mal als erstes und und bitte um ein 2x2 GS
ich hatte begonnen ein Poster zu bauen (über der MallMap) jedoch kam die Nachricht vor dem server update das es auch diese posterwelt eventuell geben wird also habe ich nicht daran weiter gebaut und somit muss nix gesichert werden und es kann einfach auf Welt 3 gelöscht werden
jupi jupla karapata
Zitieren
#3
Ich melde mich mal für einen 4x4-Plot an.
Zitieren
#4
Ich hab die Fander-Relaunch-Map gebaut und hätte gerne eine 2x2-Fläche.
Kann man die Fläche im Nachhinein vergrößern, oder eine neue beantragen? Wenn gestapelte Poster verboten sind, würde für mich das infrage kommen.
hi
Zitieren
#5
Ich hätte gerne ein 4x4 Feld, ich hab da so ne Idee für eine Poster-Serie Big Grin
Zitieren
#6
(19.07.2016, 19:46)Bit01 schrieb: Ich melde mich mal für einen 4x4-Plot an.

Hast Du schon Poster und wenn, wo?
Zitieren
#7
(20.07.2016, 08:17)Luinaear schrieb: Ich hätte gerne ein 4x4 Feld, ich hab da so ne Idee für eine Poster-Serie Big Grin

Hast Du schon Poster und wenn, wo?
Zitieren
#8
(20.07.2016, 09:35)undeadqueen schrieb:
(20.07.2016, 08:17)Luinaear schrieb: Ich hätte gerne ein 4x4 Feld, ich hab da so ne Idee für eine Poster-Serie Big Grin

Hast Du schon Poster und wenn, wo?

Ja, das Token-Poster mittig unter Asterix/links vom Nootingham-Poster.
Zitieren
#9
(20.07.2016, 11:20)Luinaear schrieb:
(20.07.2016, 09:35)undeadqueen schrieb:
(20.07.2016, 08:17)Luinaear schrieb: Ich hätte gerne ein 4x4 Feld, ich hab da so ne Idee für eine Poster-Serie Big Grin

Hast Du schon Poster und wenn, wo?

Ja, das Token-Poster mittig unter Asterix/links vom Nootingham-Poster.

ok 2x2 ist eingetragen in der Tabelle =D
Zitieren
#10
(19.07.2016, 22:34)Krankomat schrieb: Ich hab die Fander-Relaunch-Map gebaut und hätte gerne eine 2x2-Fläche.
Kann man die Fläche im Nachhinein vergrößern, oder eine neue beantragen? Wenn gestapelte Poster verboten sind, würde für mich das infrage kommen.

Man kann später sicher noch mehr GS haben, erstmal bekommst Du dann also ein 2x2 Smile
Zitieren
#11
(20.07.2016, 09:35)undeadqueen schrieb:
(19.07.2016, 19:46)Bit01 schrieb: Ich melde mich mal für einen 4x4-Plot an.

Hast Du schon Poster und wenn, wo?
Du bekommst ein 4x4 Feld ok?
Zitieren
#12
Ich hätte gerne einen Platz für mein 3*2 Poster
Zitieren
#13
(20.07.2016, 15:19)Asterix0011 schrieb: Ich hätte gerne einen Platz für mein 3*2 Poster

Ok also  ein 4x4 GS
Zitieren
#14
Ich hätte gern ein 4er Grundstück. Mein Poster ist das mit dem Herz fürs Team ?

Vielen lieben Dank

Ano
Zitieren
#15
(20.07.2016, 09:35)undeadqueen schrieb:
(19.07.2016, 19:46)Bit01 schrieb: Ich melde mich mal für einen 4x4-Plot an.

Hast Du schon Poster und wenn, wo?

In Welt2 habe ich einige Poster übereinander gestapelt. Bei 6976;82;12737.
Das sind 11 Poster.

Was ich nicht verstehe ist, wieso wollt ihr nicht, dass die Poster überbaut werden sollen/können? Das macht relativ wenig Sinn. Die Poster werden ohnehin nicht aktualisiert, solange niemand mit dem fertigen Poster hingeht in die Posterwelt. Das würde Platz sparen.
Zitieren


Gehe zu: