Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wahl zum 1. Spielerrat
#1
Exclamation 
Naaa,

endlich geht es in die heiße Phase. Wirklich! Die Kandidaten stehen fest, ihr habt 3 Stimmen und eine schöne Auswahl. Viel Spaß bei der Teilnahme, der Link zur Umfrage ist nun auch da: https://docs.google.com/forms/d/1uUpHfM-...Q/viewform

Was hat es mit dem Rat auf sich?

Der Rat soll in der Lage sein, die Spieler vertreten zu können. Sei es bei Teambesprechungen, Diskussionen oder sonstigen Fragen und er kann auch eigenständig als Instanz im Forum hervortreten. Außerdem dürfen sich Spieler an den Rat wenden, wobei wir als Team es bevorzugen, wenn zuerst mit uns gesprochen wird. Vielleicht lässt es sich ja direkt klären. Falls ihr ein Problem mit Ratsmitgliedern habt, könnt ihr euch auch gerne an das Team wenden.

Wir befinden uns nun in der ersten 2-monatigen Testphase. Jeder kann jederzeit bescheid geben, wenn es Verbesserungsvorschläge zur Handhabung gibt oder sonstige Anmerkungen. Auch der erste Rat steht als Vorreiter in einer Position, wo geschaut werden muss, mit welchen Methoden viele Spielermeinungen eingeholt werden können. Genauso sollte die eigene Meinung im Rat nicht zu extrem ins Gewicht fallen, da ja für die Spieler gesprochen wird. Daher empfehle ich jetzt schon, falls notwendig, einzelne Meinungen zu trennen, bestimmte Dinge nur als Empfehlung hervorzuheben etc. Natürlich kann das noch weiter ausformuliert werden, aber ich wollte das gerne grundsätzlich mal so erwähnt haben. Big Grin

Erfahre HIER weitere Details zum Spielerrat.

Dann viel Spaß bei der Wahl. In einer Woche am Montag, den 18. Juli 2016, schließt die Umfrage.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#2
Zur Umfrage: https://docs.google.com/forms/d/1uUpHfM-...Q/viewform

Kernteamler dürfen nicht teilnehmen.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Bis Sonntag könnt ihr noch abstimmen Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
Die Ergebnisse stehen fest:

Niikolajj 18 Stimmen
Bit01 16 Stimmen
Dringding 14 Stimmen
Krankomat 13 Stimmen
Carnil1573 11 Stimmen
NekoBeli 10 Stimmen
R3Sl 5 Stimmen

Damit gelangen Niikolajj, Bit01 und Dringding in den ersten Spielerrat. Wir können uns gerne mal im TS treffen und quatschen. Sonst ginge evtl. auch eine Verbindung über Skype, falls Fragen sind und ihr müsstet euch auch irgendwie austauschen können.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch zum Wahlergebnis Ihr Drei...
... muss mir nur noch ein guter Name für die drei Herren einfallen... Trio...Trypt... Die dreiM... mal sehen Wink

Auf jeden Fall viel Erfolg für diese Aufgabe

Lieben Gruß
Caro | undeadqueen
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch Smile Ich bin schon gespannt wie eure erste Legislaturperiode abläuft!
hi
Zitieren
#7
(17.07.2016, 23:19)undeadqueen schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Wahlergebnis Ihr Drei...
... muss mir nur noch ein guter Name für die drei Herren einfallen... Trio...Trypt... Die dreiM... mal sehen Wink

Auf jeden Fall viel Erfolg für diese Aufgabe

Lieben Gruß
Caro | undeadqueen

NBD ? Tongue
jupi jupla karapata
Zitieren
#8
(18.07.2016, 05:59)FANnatiker schrieb:
(17.07.2016, 23:19)undeadqueen schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Wahlergebnis Ihr Drei...
... muss mir nur noch ein guter Name für die drei Herren einfallen... Trio...Trypt... Die dreiM... mal sehen Wink

Auf jeden Fall viel Erfolg für diese Aufgabe

Lieben Gruß
Caro | undeadqueen

NBD ? Tongue
DNB? BND? Bei BND, dann kann man bei Spielergesprächen wenigstens sagen, der BND hört mit. Big Grin


Ein interessantes Wahlergebnis, dass der liebe Olf für uns interpretieren könnte. Zumindest freut mich, dass mir durch die Erststimme so viele das Vertrauen ausgesprochen haben. Meinen Wählern danke ich hiermit für ihr Vertrauen!
Zitieren
#9
BND sounds nice Wink
Zitieren
#10
schiebung o.o
Zitieren
#11
BundesNootrichtenDienst
Zitieren
#12
Bundes Nootrichten Dienst is geil ?
"Wololooo!" - Age of Empires
"This is your fault. I'm going to kill you. And all the cake is gone. You don't even care, do you?" - Portal
"For the End-of-the-World spell, press Ctrl-Alt-Delete." - Warcraft
"Its dangerous to go alone; take this!" - The Legend of Zelda
Zitieren
#13
Wie hat sich der Spielerrat sich das gedacht mit einer Adresse oder so , um Euch anzuschreiben und wen?
Oder möchtet ihr immer alle 3 eine PN?

LG UNdeadqueen | Caro
Zitieren
#14
Ich könnte ein internes Forum einrichten, falls gewünscht.
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#15
(24.07.2016, 21:47)johnconnor008 schrieb: Ich könnte ein internes Forum einrichten, falls gewünscht.

Ein internes Forum wäre nicht schlecht, so könnten die Nachfolger nachvollziehen, was besprochen wurde vom vorigen Spielerrat.
Zitieren


Gehe zu: