Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#nirFANtastisch!
#1
Hallo liebe Minenfreunde!

Da es nun wiedermal etwas länger her ist, dass ich aktiv am Servergeschehen teilgenommen habe, wollte ich mich nochmal neu vorstellen  Big Grin :

Mein Ingame-Name ist nirFANa*, ich bin 23 Jährchen alt, männlich und ich spiele seit... ich glaube... März 2014... oder so... - jedenfalls schon etwas länger auf diesem wundervollen Server! Ich habe es mir leider irgendwie zur Angewohnheit werden lassen mal ein halbes Jahr zu spielen und dafür die andere Hälfte des Jahres den Rechner nicht mehr anzufassen, weswegen ich einige Zeit nicht mehr da war Smile .
Obwohl ich hier und da mal ein paar Projekte auf dem Survival-Server verfolgt habe, bin ich nicht wirklich ein Survival-Spieler. Das liegt wohl daran, dass ich beim bauen viel zu gerne und oft in den Tod stürze oder ab und zu vergesse zu essen und dadurch definitiv nicht für dieses gefährliche Leben geeignet bin.
Lieber baue ich im Creative, drehe Kreise am Spawn oder schleiche anderen Spielern hinterher (klingt super spannend, nicht wahr?). Ansonsten habe ich In der Zeit auf dem Server wohl hauptsächlich in der RPG-Welt gebaut.

Doch auch wenn ich im Survival nichts baue, liebe ich nichts mehr als dort Unsinn (natürlich alles im legalen Bereich) mit den anderen Spielern zu treiben und Spaß zu haben... wobei ich mir nie genau sicher bin, ob der Rest auch so viel Spaß hat, da mein Humor eher... sagen wir... romrisch** ist.

Das war im Grunde schon alles, was man über nirFANa wissen muss. Ach ja, und nirFANa nennt sich selbst auch gerne nirFANa  Wink .

Jedenfalls bin ich froh wieder dabei zu sein und freue mich darauf mit den altbekannten wieder zu spaßen, aber auch diejenigen, die mir bis jetzt noch nicht bekannt sind, besser kennen zu lernen.      

Lg nirFANa


*ja, kommt von Nirvana-Fan und ja, ich mag den Namen nicht und nein, ich kann ihn nicht ändern  Dodgy
** Verbform von Romric
Zitieren
#2
Komme gerne wieder mit deinem romrischen Humor wieder in den TS Smile

rocketspeak.de

Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Welcome Back Smile
Zitieren
#4
Schön das du wieder da bist !! Big Grin
Zitieren
#5
Willkommen zurück und viel Spaß Big Grin
Zitieren
#6
Willkommen Zuhause - ist ja eigentlich ganz OK hier


hem nur mal so unter uns - das mit dem sterben liegt glaub ich am "fan" im Namen
(fca verhungert ständig und ich sterbe auch oft beim bauen Sad fasst 250 mal bis jetzt (seit Oktober15))
jupi jupla karapata
Zitieren
#7
Ja, glaube ich auch,  FANs führen ein gefährliches Leben
Zitieren
#8
Ihr solltet Eure Namen ändern Tongue
Zitieren
#9
Willkommen zurück! =)

Irgendwann wieder Bock aufs Schreiben? Tongue
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#10
hätte ich tatsächlich  Big Grin
Zitieren
#11
Willkommen NirFANtastisch
 ein lustiger Mensch mehr ist super, schön das Du dich wieder aktiviert hast.

Achja schreiben- Geschichten in RPG auch? cool wärs

welcome home
undeadqueen | Caro
Zitieren
#12
Guten Tag Herr nirVana Smile

schön das du wieder aktiv bist!
Ich wäre ja für eine Umfrage, wie du auf deinem Debakel mit der Namensfindung wieder rauskommst Smile
Wobei natürlich weiterhin das Wort "FAN" drin sein muss.

Wir sehen uns in Rocket City o/
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#13
(30.06.2016, 09:04)mah1987 schrieb: Guten Tag Herr nirVana Smile

schön das du wieder aktiv bist!
Ich wäre ja für eine Umfrage, wie du auf deinem Debakel mit der Namensfindung wieder rauskommst Smile
Wobei natürlich weiterhin das Wort "FAN" drin sein muss.

Wir sehen uns in Rocket City o/

Oh ja, wir suchen seinen neuen Namen und den am meisten gewählten Vorschlag muss er nehmen :^]
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#14
(30.06.2016, 09:59)Romric schrieb:
(30.06.2016, 09:04)mah1987 schrieb: Guten Tag Herr nirVana Smile

schön das du wieder aktiv bist!
Ich wäre ja für eine Umfrage, wie du auf deinem Debakel mit der Namensfindung wieder rauskommst Smile
Wobei natürlich weiterhin das Wort "FAN" drin sein muss.

Wir sehen uns in Rocket City o/

Oh ja, wir suchen seinen neuen Namen und den am meisten gewählten Vorschlag muss er nehmen :^]

So war das gedacht ja :=)
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#15
(30.06.2016, 11:04)mah1987 schrieb:
(30.06.2016, 09:59)Romric schrieb:
(30.06.2016, 09:04)mah1987 schrieb: Guten Tag Herr nirVana Smile

schön das du wieder aktiv bist!
Ich wäre ja für eine Umfrage, wie du auf deinem Debakel mit der Namensfindung wieder rauskommst Smile
Wobei natürlich weiterhin das Wort "FAN" drin sein muss.

Wir sehen uns in Rocket City o/

Oh ja, wir suchen seinen neuen Namen und den am meisten gewählten Vorschlag muss er nehmen :^]

So war das gedacht ja :=)

FANnatiker2 - fertig
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Gehe zu: