Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Com Treffen 2 konkret
#1
Heart 
Hallo,
du hast die News gelesen? 

Hier werden alle weiteren öffentlichen Ankündigungen gemacht.

Bis bald!
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#2
So hier der erste Zwischenstand von meiner Seite:

Wir haben die 25 Zusagen zusammen. Wenn sich daran nichts ändert, steht das Treffen schon jetzt auf sicheren Füßen. Vor allem, da noch 15 weitere Personen zumindest Interesse geäußert haben, werden wir die 30 Leute bestimmt zusammen bekommen.

Ich möchte an der Stelle klar machen, dass die Betten nach Zusage (und Überweisung) verteilt werden. Danach müssen die Isomatten und Feldbetten ran.
Wir haben insgesamt 32 Betten. Platz ist aber für alle, die möchten da.

Hier einige Fragen die ich nochmal für alle beantworten möchte:

Ist die Wohnung barrierefrei?
Das Erdgeschoss ist weitestgehend barrierefrei. Es gibt Schlafzimmer im Erdgeschoss. Die Bäder sind an sich aber nicht Behindertengerecht. Keine ebenen Duschen usw.

Haben wir einen Kamin?
Ja.

Darf ich rauchen?
Ja, draußen.

Kann ich Admin?
Ja, Dring.


Gerne könnt ihr weitere Fragen stellen.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#3
So hier der zweite Zwischenstand von meiner Seite:

Wir sind inzwischen 29 Personen. Das bedeutet wir haben nur noch drei reguläre Betten frei. Keine Panik wir können genug Isomatten, aufblasbare Luftmatratzen usw. zusammenbringen, dass locker 10 weitere Personen Platz finden würden.
Bis zum 18.09.16 23:59 könnt ihr euch noch anmelden. (PN an mich)
Ab dann sind spontane Tagesbesuche okay, aber können auf Grund verschiedener Planungen nicht mehr voll einbezogen werden.
Wir haben begonnen uns Gedanken zum Essen zu machen. Wenn ihr noch Ideen habt wendet euch vertrauensvoll in Telegramm an DringDing.
Wir organisieren auch schon eine Verlängerung von 3 Tagen für alle die können. In einer weiteren Unterkunft. Für ComTreffen-Gruppe kommt dazu noch eine Info von Niikolajj.
Auch die An- und Abreise wird in Angriff genommen. Es bilden sich Fahrgemeinschaften und es sind Plätze frei. Bitte eintragen nicht vergessen. Dies ist Wichtig um zum Beispiel die Leute von Bahnhof koordiniert abzuholen.

Als nächstes gehen wir das „Grand“ Schlimmste-Event Ever an. FrobbelHD und BackfischHD explodiert förmlich vor Ideen euch den letzten Nerv zu rauben. Die möglichen Freizeitaktivitäten für Alle und/oder Kleingruppen werden demnächst Vorgestellt.
Wir hoffen, dass wir ein ausgewogenes Programm aus Freizeit und Action zusammenstellen. Feedback dann in der Telegramm-Gruppe.

Hier einige Fragen die ich nochmal für alle beantworten möchte:

Ist R3SI 51% Schwarz oder 51% Weiß?
Wird man vor Ort im Dunklen sehen.

Heißt die Villa eigentlich Villa, weil es eigentlich eine miese Absteige ist?
Ja.

Was versucht die Villa zu kompensieren? „Grand“villa…
Ihre geringe Anzahl an Herdplatten.

Wo ist die Abstellkammer?
Neben dem Besenschrank.

Gibt es Internet?
Generell ja.[Steht im Wiki. Also muss es wahr sein.] Wobei viele Menschen in Bielefeld das vehement anzweifeln. Wenn du Internet vor Ort meinst? Leider nur mobiles.

Gibt es in der Dönerhütte Döner?
Meinst du die Dörner-Hütte?

Besteht Kleidungspflicht?!
Mindestens Unterwäsche?

Zelten?
Warum nicht?

Gerne könnt ihr weitere Fragen stellen.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#4
Toilette oder Dixi? Und wo kocht ihr für so viele wenn ihr nur wenige Herdplatten habt?
Zitieren
#5
(05.08.2016, 07:31)lebkuche schrieb: Toilette oder Dixi? Und wo kocht ihr für so viele wenn ihr nur wenige Herdplatten 
wir kochen hier.
dixis können auf wunsch selbst bestellt werden.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#6
(05.08.2016, 07:31)lebkuche schrieb: Toilette oder Dixi? Und wo kocht ihr für so viele wenn ihr nur wenige Herdplatten  habt?

Wie viele Badezimmer hat die Villa denn? Bräuchten wir da denn wirklich ein Dixi?  Confused
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#7
Die Anzahl der Badezimmer ist auf der Seite von der Villa zu lesen:

4x Badezimmer
Dusche, WC, Waschbecken

3x separate WCs


Genug für alle Mädels, die gerne gemeinsam aufs Klo gehen und dann aber doch gerne eins für sich alleine haben wollen Wink
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#8
Wink 
So hier ein weiterer Stand der Dinge zum Comtreffen:

Erst mal zum wichtigsten Part:
Jeder noch am Comtreffen teilnehmen und übernachten will hat bis zum 18.09. Zeit. Bitte teilt es mir bis dahin mit. Nach diesem Zeitpunkt werden keine Übernachtungen mehr möglich sein.

Wer mit wem und warum?
Alle machen sich schon bestimmt Gedanken mit wem sie auf welches Zimmer können. Damit ihr euch konkretere Gedanken machen könnt, hier die Zimmeraufteilung:
   
11 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 32
Schlafzimmer 2 - 2 Einzelbetten(90x190) 
Schlafzimmer 1 - 2 Einzelbetten (90x190)
Schlafzimmer 3 - 1 Einzelbett 
Schlafzimmer 4 - 1 Einzelbett, 1 Etagenbett
Schlafzimmer 5 - 2 Etagenbetten (90x190)
Schlafzimmer 6 - 4 Einzelbetten (90x190)
Schlafzimmer 7 - 2 Einzelbetten, 1 Etagenbett, (90x190) 
Schlafzimmer 8 - 4 Einzelbetten (90x190)
Schlafzimmer 9 - 2 Etagenbetten (90x190) 
Schlafzimmer 10 - 3 Einzelbetten (90x190)
Schlafzimmer 11 - 3 Einzelbetten(90x190)

Jedes der Schlafzimmer verfügt über ein Waschbecken.
Findet euch schon mal in Grüppchen zusammen, und meldet euch, damit wir genug Zeit haben Kompromisse zu finden.
Es gilt nicht: Wer zuerst kommt mahlt zu erst.
Raucher kommen bevorzugt ins Erdgeschoss.

Wir bereiten dann mal ein paar Überraschungen vor. Big Grin
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#9
Also ich würde eigentlich gern in ein Einzelzimmer. Vorausgesetzt  es gibt dann keinen Ärger.  Aber ich bin alt und brauche meinen ??
Zitieren
#10
Da das Treffen nun immer näher rückt und noch einiges wichtiges zu klären ist, wäre es von Vorteil wenn ihr nun öfter in die telegramgruppe schaut und wenn möglich auch mitredet, damit uns die Organisation leichter fällt.
Zitieren


Gehe zu: