Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebote
#16
(28.06.2016, 18:20)Bartwuchs schrieb: Es gibt einen Haufen von kostenlosen online Datenbanken. Das wäre doch auch eine Lösung. Die Sortierfunktionen sind meistens ganz gut und man könnte ggf. Zugangsrechte für die Shopowner schaffen, damit diese ihr Sortiment selbst eintragen. Leider könnte ich mich darum nicht selbst kümmern. Ich wollte aber trotzdem mal die Idee hier einwerfen.

Hast du Vorschläge?
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#17
Wenn da immer wieder Shopowner durchwechseln, dann ist damit ein immenser Verwaltungsapparat verbunden.
Ich würde euch eher davon abraten und spreche aus Erfahrung.^^
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#18
Die ganze Sache wäre viel leichter, wenn man sie mit einer Datenbank auf dem Rocketminers-Server handhabt. john, hast du nicht Lust, für das Forum sowas zu basteln? Wink Vielleicht gibt es sowas als Addon für myBB? Dann könnte jeder die Datenbank erweitern und aktualisieren Smile

Oder man erspart sich den immensen Aufwand und legt eigens für dieses Thema ein Wiki an. Dann kann man einfach für jeden Shop einen Artikel erstellen, nach Angebote per Text suchen und man hat einen halbwegs vernünftigen Sortiermechanismus Smile Siehe mein Beispiel: http://communitytest.wikia.com/wiki/RMHL
hi
Zitieren
#19
ja ein wiki wo jeder seinen eigenen shop einpflegen kann wär super mit ner item suchfunktion ode so.
ist sowas möglich ist einer in sql und html fit genug und hat dadrauf lust? optisch muss das ja erstmal nicht so toll sein
Zitieren
#20
wollen wirs so machen das mal jeder eigene angebote auf dem http://communitytest.wikia.com/wiki/RMHL einfügt?
Zitieren
#21
Find die Idee mit dem wiki cool, nur frag ich mich wer das aktuell hält. Sollten das handels interessierte Spieler machen, die Käufer nachdem sie etwas gekauft haben oder gar die pg-Wirtschaft?
Zitieren
#22
PG Wirtschaft hat glaub ich nicht Zeit um sich auch noch darum zu kümmern
es ist eine Option für uns Spieler so etwas zu nutzen und deswegen sollte es auch von uns gepflegt und umgesetzt werden
ich hab einen 1. Schritt gewagt und nen Anstoß gegeben bevor garnis los geht und es nur heißt man müsste oder man könnte

LOS Leute Schwarmintelligenz 

und nicht nur man könnt oder man müsste sondern seid ein teil davon und lasst nicht nur die anderen machen und beschwert euch dann wenn es nicht so ist wie ihr es euch vorstellt Smile
jupi jupla karapata
Zitieren
#23
Sry fannatiker nicht wieder ausrasten... ?.
Ich dachte nur ich äußere mal meine Bedenken. Nicht dass in 1 oder 2 Monaten das Wiki verödet, weil sich niemand mehr zuständig fühlt. Deswegen denk ich, dass man im Vorfeld Leute dafür sammeln sollte die es pflegen, sonst wäre es schade um die Arbeit, die reingesteckt wird.
Zitieren
#24
war ja auch keine Kritik an dich sondern allgemein gesagt
jupi jupla karapata
Zitieren
#25
die leute sollten ihre eigenen shops selbständig einpfelgen mann kann ja schilder machen und dann denn link auf der hp einbinden oder so
damit hat jeder genug motivation das einzupflegen -> gibt ja kunden
Zitieren
#26
Ich habe mich mal der Aufgabe angenommen und etwa 900 Angebote in eine Datenbank gepackt. Schnell noch eine Suchfunktion mit wenigstens ein bisschen Sortieralgorithmus programmiert und fertig.

Das Ganze findet sich auf http://henrydatei.bplaced.net/rocketminers/

Aktuell sind hauptsächlich Angebote von fertiggestellten (also von mir als fertiggestellt angenommen) Shops drin, Preisänderungen bzw. neue Angebote einfach per PN ingame (IGN: ParaCookie).
Zitieren
#27
in fürchte ich bin nicht drin Big Grin
Zitieren
#28
@Sarpa bist drin. Ich hatte deinen Shop als noch nicht fertig angesehen, sorry Smile
Zitieren
#29
Heart 
(09.08.2016, 17:06)ParaCookie schrieb: Ich habe mich mal der Aufgabe angenommen und etwa 900 Angebote in eine Datenbank gepackt. Schnell noch eine Suchfunktion mit wenigstens ein bisschen Sortieralgorithmus programmiert und fertig.

Das Ganze findet sich auf http://henrydatei.bplaced.net/rocketminers/

Aktuell sind hauptsächlich Angebote von fertiggestellten (also von mir als fertiggestellt angenommen) Shops drin, Preisänderungen bzw. neue Angebote einfach per PN ingame (IGN: ParaCookie).

Sehr cool ParaCookie, alle Achtung. Ganz ordentlich viel Arbeit steckt dadrin ^^
Zitieren
#30
(09.08.2016, 17:06)ParaCookie schrieb: Ich habe mich mal der Aufgabe angenommen und etwa 900 Angebote in eine Datenbank gepackt. Schnell noch eine Suchfunktion mit wenigstens ein bisschen Sortieralgorithmus programmiert und fertig.

Das Ganze findet sich auf http://henrydatei.bplaced.net/rocketminers/

Aktuell sind hauptsächlich Angebote von fertiggestellten (also von mir als fertiggestellt angenommen) Shops drin, Preisänderungen bzw. neue Angebote einfach per PN ingame (IGN: ParaCookie).

Super Sache! Damit kann ich endlich bequem mit ein paar Mausklicks Erfahrungsfläschen finden Big Grin

Viele User hier würden dir gerne bei der Arbeit helfen - wie wäre es mit einem Eingabefenster, mit dem man Angebote einsenden kann? Dazu passen würde noch eine "Eingetragen am"-Spalte Smile
hi
Zitieren


Gehe zu: