Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themengebiete - Eure Vorschläge!
#1
[Bild: Themengebiete.png]
Haiiii!

Wir würden in Zukunft mit euch gerne tolle und große Community-Projekte angehen. Daher erstmal die Frage an euch: Auf was hättet ihr Lust? Im TS möchten schon einige ein B.E.A.R.D.S. Themengebiet. Wäre natürlich ein guter Anfang Wink Welche Vorschläge habt ihr sonst noch?
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#2
Ich fände folgende Sachen ziemlich cool Smile:
Antike, Schlaraffenland, Raumschiffe/Sci-Fi
Zitieren
#3
Wie wäre es denn mit Geschlechtskrankheiten?
Zitieren
#4
(27.09.2015, 19:11)Hieronymus108 schrieb: Wie wäre es denn mit Geschlechtskrankheiten?

Dafür! Big Grin
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#5
Also, im TS haben wir neulich so mal darüber gesprochen, was wir gerne bauen würden (die Liste beinhaltet: Leuchttürme der Elemente, Erebor, Minas Morghul, Ankh Morpork, Osgiliath, Rivendell, Atlantis, die Tardis, die Digiwelt, Arcadia, Hogwarts und die Red Keep), daraus kann man ja folgern
Eine Anime-Bauwelt, eine Fantasy-Bauwelt, eine Sci-Fi-Bauwelt und sowas wie ne Gaming-Welt
Zitieren
#6
(27.09.2015, 11:44)Iridal schrieb: Ich fände folgende Sachen ziemlich cool Smile:
Antike, Schlaraffenland, Raumschiffe/Sci-Fi
Raumschiffe wurden bereits vor 3 Jahren mal gebaut beim Themenevent 'Star Wars versus Star Trek' da könnte man eventuell dort anknüpfen, aber nicht ein neues Gebiet dafür opfern.
Schlaraffenland haben wir in ähnlicher Weise schon mit dem Candyland.
Für die Antike gibt es schon etwas ähnliches, nennt sich Roma. Ist zwar nicht richtig antik, aber alles weitgehend in Sandstein gehalten.

(27.09.2015, 19:11)Hieronymus108 schrieb: Wie wäre es denn mit Geschlechtskrankheiten?
Der wohl älteste Themenvorschlag, der nie umgesetzt wurde. Sad
(27.09.2015, 20:49)johnconnor008 schrieb:
(27.09.2015, 19:11)Hieronymus108 schrieb: Wie wäre es denn mit Geschlechtskrankheiten?

Dafür! Big Grin
Dafür!


(28.09.2015, 14:23)Luinaear schrieb: Also, im TS haben wir neulich so mal darüber gesprochen, was wir gerne bauen würden (die Liste beinhaltet: Leuchttürme der Elemente, Erebor, Minas Morghul, Ankh Morpork, Osgiliath, Rivendell, Atlantis, die Tardis, die Digiwelt, Arcadia, Hogwarts und die Red Keep), daraus kann man ja folgern
Eine Anime-Bauwelt, eine Fantasy-Bauwelt, eine Sci-Fi-Bauwelt und sowas wie ne Gaming-Welt
Das Tardis wurde bereits gebaut und steht bzw. schwebt ja immer noch in Corona herum. Hogwarts wurde mal vor sehr langer Zeit von jemandem in Welt 1 angefangen. The one who must not be named!
Eine der Zelda-Maps (Windwaker z.B.) zu bauen fänd ich beispielsweise nicht schlecht.
Zitieren
#7
(29.09.2015, 10:06)Bit01 schrieb: Das Tardis wurde bereits gebaut und steht bzw. schwebt ja immer noch in Corona herum. Hogwarts wurde mal vor sehr langer Zeit von jemandem in Welt 1 angefangen. The one who must not be named!
Eine der Zelda-Maps (Windwaker z.B.) zu bauen fänd ich beispielsweise nicht schlecht.

Jaa, die Tardis von Aussen Big Grin Aber das unendliche Innere wär halt mega nice Big Grin
Zitieren
#8
Mal die Vorschläge zusammengefasst:

B.E.A.R.D.S - Wikinger
Antike
Schlaraffenland
Sci-Fi
Anime
Fantasy
Gaming

Da Welt 1 keine aktive Bauwelt mehr ist und die Themengebiete dort abgeschlossen sind, beeinflusst das was bereits dort steht nicht die Auswahl der kommenden Themengebiete.
Prinzipiell sind alle Vorschläge durchführbar, an denen genug Spieler mitwirken wollen.
Zitieren
#9
Kann man noch Vorschläge bringen? Ich fände Comic nämlich lustig Wink
Zitieren
#10
(29.09.2015, 18:09)AffeImHaus schrieb: Kann man noch Vorschläge bringen? Ich fände Comic nämlich lustig Wink

Man kann hier noch jahrelang Vorschläge bringen ;D
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#11
da in einem monat halloween ist, wäre ne grusel-spuk ecke nicht verkehrt. zieht mich in einem erlebnispark immer an.^^
Zitieren
#12
Hm... bald ist ja wieder Weihnachten.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#13
Themengebiete, die direkt an Halloween und Weihnachten anknüpfen, finde ich ne tolle Idee Big Grin
Zitieren
#14
(30.09.2015, 13:01)Romric schrieb:
(29.09.2015, 18:09)AffeImHaus schrieb: Kann man noch Vorschläge bringen? Ich fände Comic nämlich lustig Wink

Man kann hier noch jahrelang Vorschläge bringen ;D
Wie wäre es mit Japan? Ich hätte da sogar einen Platz zum bebauen. *hust* Big Grin
 
(01.10.2015, 14:02)Tetsuro schrieb: Themengebiete, die direkt an Halloween und Weihnachten anknüpfen, finde ich ne tolle Idee Big Grin
Und gleich noch Thanksgiving (4. November), Chanukka (7.-14. Dezember) und Lucia (13. Dezember) gleich dazu. Wink

Meine Vorschläge wären ja noch:
  • Zelda-Map (bevorzugt die Windwaker Map vom Gameboy)
  • Märchen- und Sagenwelt (Nicht nur Alice im Wunderland)
  • Ozean
  • Sport
Zitieren
#15
(01.10.2015, 18:37)Bit01 schrieb:
  • Zelda-Map (bevorzugt die Windwaker Map vom Gameboy)

Ähm... Windwaker auf dem Gameboy? Cool Tongue
Zitieren


Gehe zu: