Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RocketMiners 1.10 - Fehler, Probleme und unbekannte Flugobjekte
#45
Es hat nicht unmittelbar mit dem 1.10 Update zu tun, aber es wäre denke ich besser, wenn das spawnen von Pferden in Welt 1 und Welt 2 unterbunden wird. Damit würden keine Skelettpferde mehr spawnen.
Während ich meinen TokyoTower abgebaut habe, habe ich schnell bemerken müssen, dass sich Skelettpferde nicht töten lassen außerhalb meiner Grundstücke in Welt 2. Das führt dazu, dass Skelettreiter noch viel schwieriger zu töten sind als ohnehin schon. Nur mit Headshot und das versuch einer mal, wenn einem vier von denen hinterher rennen... Insbesondere, wenn derjenige nicht gerade die beste Ausrüstung besitzt.
Und da diese Welten eigentlich nur noch zum besuchen und staunen gedacht sind halte ich es für unnötig, wenn dort feindliche Mobs oder generell Mobs spawnen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RocketMiners 1.10 - Fehler, Probleme und unbekannte Flugobjekte - von Bit01 - 25.10.2016, 21:46

Gehe zu: