Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RocketMiners 1.10 - Fehler, Probleme und unbekannte Flugobjekte
#37
(26.07.2016, 18:12)Asterix0011 schrieb: Das haben die Programmierer hinter MC bis jetzt auch nicht hinbekommen. Ihr größter Fortschritt bislang war, die gleiche schlechte Routine zur Berechnung des Lichts einfach doppelt anzuwenden. Vermutlich eine lausige Arbeitsmoral a la "damit kenne ich mich nicht aus, lasse ich es einfach schlecht, bis es alle vergessen".
Ich rechte in MC2 mit einer besseren Lichtberechnung.

Ah, danke jetzt verstehe ich Deine Antwort besser =D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RocketMiners 1.10 - Fehler, Probleme und unbekannte Flugobjekte - von undeadqueen - 27.07.2016, 12:10

Gehe zu: