Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RocketMiners 1.10 - Fehler, Probleme und unbekannte Flugobjekte
#16
so hatte den Fehler auch schon an AffeInTheHouse weitergegeben bzw. Relaxo war auch schon da ... aber damit er nicht untergeht:

man kann zur Zeit die Kisten, die zu einem (Schild-)shop gehören entfernen ohne irgendwelche Meldungen zu bekommen ... dabei verschwindet dann aber der Shop (also das Schild bzw. Item) komplett ... d.h. wird nicht gedroppt oder landet von alleine auch nicht im Inventar
Zitieren
#17
(17.06.2016, 17:08)NekoBeli schrieb: so hatte den Fehler auch schon an AffeInTheHouse weitergegeben bzw. Relaxo war auch schon da ... aber damit er nicht untergeht:

man kann zur Zeit die Kisten, die zu einem (Schild-)shop gehören entfernen ohne irgendwelche Meldungen zu bekommen ... dabei verschwindet dann aber der Shop (also das Schild bzw. Item) komplett ... d.h. wird nicht gedroppt oder landet von alleine auch nicht im Inventar

So das hat unser Tech-Commander schon direkt behoben Smile
Zitieren
#18

  1. Survival
  2. ?
  3. 19.06.2016 - 14.14
  4. Ich wollte über Lava springen
  5. Ich bin reingefallen und daneben verbrannt
  1. Ich bin als ich in die Lava gefallen daneben gelaufen damit meine Sachen nicht verbrennen. Über /Back bin ich zurück . Ich habe alle Items bekommen aber 0 EP , nicht mal mehr einen kleinen Teil. Ist das jetzt normal das es bei Tod keine EP mehr gibt ?
Zitieren
#19
Seit der 1.10 kommt es beim Reiten über längere Strecken zu Bugs:
Man wird fürs Fliegen gekickt... (was immer Spaß macht da man den Gaul wieder von anderer Leuten Grundstücke schupsen muss)
Das hinaufreiten von Treppen (Richtigen Stair block Treppen) stottert, hackt und lässt einen Rubberbanden
Es kommt zu Framedrops bis auf 3FPS, bis man die Chunks nicht mehr nachladen. 
Um dann da wieder rauszukommen muss man reloggen, was zum 'absturz' der Pferde AI führt, heißt der Gaul steht an Ort und stelle fest. Boden drunter abbauen: Hilft nix. Anleinen geht nicht, Aufsitzen auch nicht. Hier half nur den Chunk reladen zu lassen. 

Affeinthehouse hatte das heute bei mir beobachten können. 
- Danke nochmal für die Hilfe Affe!
Zitieren
#20
Jap das ist echt ultra mysteriös, der Gaul bleibt einfach so auf der Treppe stehen, bewegt sich nicht links und nicht rechts. Man kann ihn nicht ziehen, drücken und auch nicht reiten. Selbst wann man die Blöcke unter ihm abbaut schwebt es einfach un der Luft und macht keine Anstalten auf den Boden zu fallen.
@ brauni, sorry dass ich so plötzlich weg war Wink
Zitieren
#21
(17.06.2016, 01:50)FANnatiker schrieb:
(16.06.2016, 18:32)Dringding schrieb: - Da man als Spieler nicht mehr die Rechte für /warp hat muss man sich mit entsprechenden Schildern weiterbewegen, allerdings sind diese für nord/ost/süd/westrand nicht gerade im Blickfeld (hängen über der normalen Sichtrichtung) und sind somit schwer aufzufinden (vorallem als neuer Spieler).

ich fände es auch ganz gut wenn man z.B. am Ostrand ist, das man von da auch n Warpschild zum Nordrand hat usw
quasi 3 Himmelsrichtungen und ein Spann/Basis
 Ist erledigt, seht es Euch an Smile
Zitieren
#22
(20.06.2016, 17:31)AffeImHaus schrieb: Jap das ist echt ultra mysteriös, der Gaul bleibt einfach so auf der Treppe stehen, bewegt sich nicht links und nicht rechts. Man kann ihn nicht ziehen, drücken und auch nicht reiten. Selbst wann man die Blöcke unter ihm abbaut schwebt es einfach un der Luft und macht keine Anstalten auf den Boden zu fallen.
@ brauni, sorry dass ich so plötzlich weg war Wink

Ja leider gibt es noch Bugs beim Reiten, bitte habt Geduld- die Spürhunde sind unterwegs- ich höre sie schon kläffen..
Smile
sieh mal hier rein : Bugliste Feedback
Zitieren
#23
(20.06.2016, 17:31)AffeImHaus schrieb: Jap das ist echt ultra mysteriös, der Gaul bleibt einfach so auf der Treppe stehen, bewegt sich nicht links und nicht rechts. Man kann ihn nicht ziehen, drücken und auch nicht reiten. Selbst wann man die Blöcke unter ihm abbaut schwebt es einfach un der Luft und macht keine Anstalten auf den Boden zu fallen.
@ brauni, sorry dass ich so plötzlich weg war Wink

Hey Mister ja leider ein Bug, sieh auch mal hier: Bugliste Feedback
Zitieren
#24
(20.06.2016, 16:25)brauni schrieb: Seit der 1.10 kommt es beim Reiten über längere Strecken zu Bugs:
Man wird fürs Fliegen gekickt... (was immer Spaß macht da man den Gaul wieder von anderer Leuten Grundstücke schupsen muss)
Das hinaufreiten von Treppen (Richtigen Stair block Treppen) stottert, hackt und lässt einen Rubberbanden
Es kommt zu Framedrops bis auf 3FPS, bis man die Chunks nicht mehr nachladen. 
Um dann da wieder rauszukommen muss man reloggen, was zum 'absturz' der Pferde AI führt, heißt der Gaul steht an Ort und stelle fest. Boden drunter abbauen: Hilft nix. Anleinen geht nicht, Aufsitzen auch nicht. Hier half nur den Chunk reladen zu lassen. 

Affeinthehouse hatte das heute bei mir beobachten können. 
- Danke nochmal für die Hilfe Affe!

Auch Dir kann ich leider nur sagen Geduld, wir sind dran. Sonst sieh auch mal hier rein : Bugliste Feedback
Zitieren
#25
Danke für das Feedback! (Nun da ich den Beitrag wiedergefunden habe Wink ). Hatte es nur gepostet da es aufkam man sollte es posten, denn wenn es nicht im Forum steht weiß es das Team nicht.

Und nächstes mal schreib ich auch wenn ich weniger vom Bug gefrustet bin
Zitieren
#26
1.Survivalserver & Farmserver
2.Raketenbasis & Farmwelt (wahrscheinlich alle Welten)
3.Immer
4. ...
5.Manche Kisten und Blöcke (Bis jetzt nur Moossteine) sind unsichtbar.

Es betrifft nicht alle Kisten, die meisten sind noch sichtbar. Wenn man die unsichtbaren Kisten und Blöcke mit Rechtsklick benutzt werden sie wieder sichtbar. Die Kisten lassen sich noch öffnen.
Sobald man jedoch weggeht und dann wiederkommt (teleporiert?) sind sie wieder unsichtbar.
Ein Neustart des Spiels hat den Fehler zuerst behoben, jetzt sind sie leider wieder unsichtbar. Undecided 
   
   
Auf dem ersten Bild stehen übrigens Kisten Smile
[?!]
Zitieren
#27
Ein Problem, dass jeder mittlerweile bemerkt hat:
Es spawnen viel zu viele Skelettpferde, trotz 1%-Spawnrate. Gibt es eine Möglichkeit die Spawnrate zu verringern?
Das Problem ist, dass auf Grundstücken mit Anti-Mobspawn-Flag die Skelettpferde spawnen, aber die Skelettritter nicht. Damit kann man quasi ganz einfach Skelettpferde erhalten.
Zitieren
#28
(25.06.2016, 16:51)Bit01 schrieb: Ein Problem, dass jeder mittlerweile bemerkt hat:
Es spawnen viel zu viele Skelettpferde, trotz 1%-Spawnrate. Gibt es eine Möglichkeit die Spawnrate zu verringern?
Das Problem ist, dass auf Grundstücken mit  Anti-Mobspawn-Flag die Skelettpferde spawnen, aber die Skelettritter nicht. Damit kann man quasi ganz einfach Skelettpferde erhalten.

mich nervt es auch voll das ich bei uns einmal lang laufe und plötzlich 16 von denn Pferden habe
jupi jupla karapata
Zitieren
#29
@Imagic das ist hoffentlich bei den Wartungsarbeiten am Montag gelöst, diese Aussage hier ist aber dafür nicht als Garantie zu werten, bitte.
Zitieren
#30
(25.06.2016, 16:51)Bit01 schrieb: Ein Problem, dass jeder mittlerweile bemerkt hat:
Es spawnen viel zu viele Skelettpferde, trotz 1%-Spawnrate. Gibt es eine Möglichkeit die Spawnrate zu verringern?
Das Problem ist, dass auf Grundstücken mit  Anti-Mobspawn-Flag die Skelettpferde spawnen, aber die Skelettritter nicht. Damit kann man quasi ganz einfach Skelettpferde erhalten.

Es wird nun das Ausstellen der Blitze auf dem Survival getestet.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Gehe zu: