Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RocketMiners 1.10 - Fehler, Probleme und unbekannte Flugobjekte
#12
Sind zwar nicht wirklich Fehler, aber Sachen die mir aufgefallen sind:
- Da man als Spieler nicht mehr die Rechte für /warp hat muss man sich mit entsprechenden Schildern weiterbewegen, allerdings sind diese für nord/ost/süd/westrand nicht gerade im Blickfeld (hängen über der normalen Sichtrichtung) und sind somit schwer aufzufinden (vorallem als neuer Spieler).
- Das Portal von der Lobby richtung Survival endet in der Rocketcity, wenn man sich dort bewegt, wieder zum Ausgangspunkt möchte und dann /spawn eintippt, landet man im Portalcenter, was durch sehr verwirrend sein kann, da man den Spawn eig in Rocketcity vermuten würde.
- Das grüne Brett wird sogut wie gar nicht benutzt(auch schon vor dem Update). Da aber bereits am Handelsbrett nach 2 Tagen Schilder platziert wurden (auch handelsunabhängige Schilder), liegt für mich die Vermutung nahe, dass man dort einfach einen besseren Durchgangsverkehr der Spieler hat. Mein Vorschlag -> grünes Brett weg und Handelsbrett als allgemeines Brett(bei dem man die Schilder auch wieder abbauen kann). Für die optimale Nutzung eines solchen Bretts wäre die Position rechts neben dem Portal zur Rocketcity.
- Das Droppen von Items auf dem Lobbyserver kann sehr verwirrend sein, da die Ariale mit der Regel sich abwechseln. Mein Vorschlag -> Die Antidropregel nur auf der kleinen Spawninsel und es bereits ab den beiden Holzbrücken und ab dem Lagerfeuer in die andere Richtung wieder erlauben (wirkt sonst vll etwas willkührlich).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RocketMiners 1.10 - Fehler, Probleme und unbekannte Flugobjekte - von Dringding - 16.06.2016, 18:32

Gehe zu: