Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RocketMiners 1.10 - Fehler, Probleme und unbekannte Flugobjekte
#8
1. Survival
2. Raketenbasis
3. 13:30 - 16.Juni
4. Der Niko und ich haben nur unschuldig mit unseren Feuerbögen rumgespielt, beide PVP aus.
5. Trotz PVP aus, konnte man den anderen mit brennenden Pfeilen anzünden. Furchtbare Qualen folgten. Tod.

Da uns der mächtige (aber leider nicht hilfreiche) Teamler sarahconnor007 beobachtet hat, gibt es sogar einen Screenshot von diesem furchtbaren Unglück.

[Bild: ClEb2ToWkAAiKlw.jpg:large]
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RocketMiners 1.10 - Fehler, Probleme und unbekannte Flugobjekte - von reni - 16.06.2016, 16:55

Gehe zu: