Umfrage: Lokation?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wiesbaden
12.50%
2 12.50%
Frankfurt
62.50%
10 62.50%
Mainz
25.00%
4 25.00%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Rocketminers RheinMain-UG-Treffen / war am 23.07.2016 in FFM
#16
Okay, wenn es kühler wird und wir uns wieder in FaM sehen, dann können wir ja süße Tiere im Zoo essen, ne Mizu?

Bin auch dafür, dass wir es uns am Ufer bequem machen...ich kann ein paar schöne Sachen mitbringen Tongue
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#17
Isa von den Rocketbeans kommt nun auch! WOOP WOOP! 

Sind ja wieder einige zusammen gekommen Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#18
Evtl. schaff ich es diesmal auch. Smile *MirSelbstDaumenDrück*
Zitieren
#19
Also wir gehen dann zum Main und Grillenchillen.
Wo genau kann man den da Grillen? Ich habe zwar diese Liste gefunden aber was davon liegt am Main?
Ich bräuchte da mal Unterstützung eines Ortsansässigen Smile Handynummer habt ihr ja wenn nicht dann bitte eine PN an mich!

Grillgut, Getränke und Kohle können wir gemeinsam in FFM besorgen.
Einen kleinen Grill und Anzünder kann ich mitbringen, Aspi kannst du deinen Grill auch noch mitbringen?
Dann haben wir ausreichend Grillfläche Smile
Für die Chillfläche brauchen wir noch ein paar Decken, kann dir jemand mitbringen?

Brauchen wir noch was?
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#20
Als eigentlich ursprünglicher Frankfurter Bub muss ich darauf hinweisen dass mir keine erlaubten Grillplätze am Mainufer (weder hübb noch drübbdebach) bekannt sind.

Wildes Grillen beobachtet man immer wieder, ob und mit welchen Sanktionen im Falle eines Falles zu rechnen ist kann ich nicht sagen.

Soweit wir von Grillen auf Picknick downgraden würden, wäre es unmittelbar am Mainufer (quasi mit Füße von der Uferkante baumeln lassen) unproblematisch.

[Alternative Idee: Je nach Uhrzeit (in den Abend hinein) bietet der Lohrberg einen schönen Blick aufs Lichtermeer der Stadt {OMG klingt das kitschig xD} ]
=/\= Live long & prosper =/\=

>Olf plant ein Stadion<
Zitieren
#21
Also mit Grillplätzen in FFM kenn ich mich auch nicht super aus, hab jetzt einen aufm Mainvorland gefunden an der Gutleutstraße, wär nicht all zu weit vom Hbf.
Grillplatz - Mainvorland
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#22
(16.07.2016, 10:09)incredibleolf schrieb: Als eigentlich ursprünglicher Frankfurter Bub muss ich darauf hinweisen dass mir keine erlaubten Grillplätze am Mainufer (weder hübb noch drübbdebach) bekannt sind.

Wildes Grillen beobachtet man immer wieder, ob und mit welchen Sanktionen im Falle eines Falles zu rechnen ist kann ich nicht sagen.

Soweit wir von Grillen auf Picknick downgraden würden, wäre es unmittelbar am Mainufer (quasi mit Füße von der Uferkante baumeln lassen) unproblematisch.

[Alternative Idee: Je nach Uhrzeit (in den Abend hinein) bietet der Lohrberg einen schönen Blick aufs Lichtermeer der Stadt {OMG klingt das kitschig xD} ]

Ware der Lohrberg eine Alternative wenn es regnet?

(16.07.2016, 11:54)Assassin_Milan schrieb: Also mit Grillplätzen in FFM kenn ich mich auch nicht super aus, hab jetzt einen aufm Mainvorland gefunden an der Gutleutstraße, wär nicht all zu weit vom Hbf.
Grillplatz - Mainvorland

Das klingt doch schon mal super. Damit könnten wir ja schon mal Grillen.

Für den Fall das dort kein Platzt ist oder es Regnet setzten wir uns einfach in den Bahnhof und Picknicken da :>
Spaß bei Seite, hätte jemand eine Idee für einen PlanB oder wollen wir das Vorort dann irgendwie ausknobbeln?

Wann wollen wir uns den Treffen? ISt 14:00 Uhr am Bahnhof für alle in Ordnung? Ich selbst werde mit der Bahn anreisen, da ich keine Lust habe mir und meinem Auto die Frankfurter Innenstadt anzutun Smile. Kommt sonst noch jemand aus der Richtung Wiesbaden? Man könnte sich dann ein Gruppenticket teilen.

Bisher sind wir 10 Leute so wie es aussieht. 
Joe und Muffin haben für Samstag wieder abgesagt aber dafür kommen vllt Niko, Asterix und Julia (#MEGAHYPE).
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#23
Plan B: Einfach in ein Café oder in eine Deckung flüchten, bis der Regen weg ist und wir fangen dann später an zu grillen? Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#24
Wir können auch schnell aus ein paar Stonebricks ne Hütte bauen Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#25
Bin neidisch
Zitieren
#26
UPDATE: aktuell sieht alles danach aus, dass es am Samstag regnet/gewittert.

Ich als Darmstadt Bub hab keine Ahnung, was man alternativ so in Frankfurt anstellen könnte ...

Zeitlich bin ich relativ unabhängig, da meine Bahn alle halbe Stunde am HBF ankommt... Da würde ich mich gern an den Ankunftszeiten der anderen orientieren Smile

EDIT: am Samstag ist die Quidditch WM in FFM      http://www.iqaquidditch.org/events.php
"Wololooo!" - Age of Empires
"This is your fault. I'm going to kill you. And all the cake is gone. You don't even care, do you?" - Portal
"For the End-of-the-World spell, press Ctrl-Alt-Delete." - Warcraft
"Its dangerous to go alone; take this!" - The Legend of Zelda
Zitieren
#27
Hmmm, es wäre doof, wenn es Samstagabend so bleibt. Sonst setzen wir uns in irgendein Lokal rein.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#28
Noah (no_ot) stößt nun auch dazu Big Grin Genauso wie Dringding und unübersehbar auch Azurio xD Aktuell werden es 12 Leute. Schon ein beachtliches Treffen!

1.     Niikolajj
2.     asterix0011
3      o7Mizu
4.     AssassinMilan
5.     Julia
6.     incredibleolf
7.     mah1987
8.     Romric
9.     Azurio
10.  Drinding
11.  Noah
12.  aspiro kommt etwas später

Ich hoffe ich habe keinen vergessen...

Bei 2 Grillgeräten wird das sowieso nichts. Das Wetter wird wohl auch nicht so pralle. Aktuell ändert sich ab und an noch etwas an der Vorhersage, also vielleicht gelingt sogar noch ein Picknick. Sonst einfach in ein Lokal flüchten oder vielleicht kann man auch gemeinsam am Main rumlaufen, wenn das Wetter annehmbar ist Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#29
Ich weiß ja nicht wie schnell ihr esst aber für 12 Leute reichen doch 2 grillgeräte locker oder?
Zitieren
#30
(20.07.2016, 00:42)Romric schrieb: Bei 2 Grillgeräten wird das sowieso nichts. Das Wetter wird wohl auch nicht so pralle. Aktuell ändert sich ab und an noch etwas an der Vorhersage, also vielleicht gelingt sogar noch ein Picknick. Sonst einfach in ein Lokal flüchten oder vielleicht kann man auch gemeinsam am Main rumlaufen, wenn das Wetter annehmbar ist Big Grin

Also die Idee mit dem Picknick gefällt mir ziemlich gut. Bei 12 Teilnehmer bräuchten wir mehr Grills oder einen großen, was dann doch sehr Aufwendig wird. Mein Grill reicht für etwa 2 Steaks oder 6 Würstchen gleichzeitig. Wenn es Zwischen durch immer wieder mal regnet, wird das die Kohle auch nicht freuen. 

Die Regenwahrscheinlichkeit liegt aktuell bei ~40% und es sollen wohl kleinere Schauer oder Nieselregen geben.


Ich denke wir warten mal den Donnerstag noch ab und schauen dann mal was die Wettervorhersage sagt und entscheiden dann was wir machen. Vielleicht wird das Wetter ja besser. Für Wiesbaden ist ab Donnerstag übrigens Weltuntergang vorausgesagt  Confused
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren


Gehe zu: