Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE:  Haufenweise Erde
#1
Hallo ihr da draußen,

plane gerade mein nächstes Projekt: einen riesen großen Berg mit kleinem Häuschen und schöner Aussicht auf mein Grundstück  Rolleyes
Dafür benötige ich jedoch auch ganz viiiiieeeel Erde, die ich nicht besitze. Hat einer von euch welche übrig, die du mir überlassen kannst als kleine Spende? 
Oder brauchst einer bei einem deiner Projekte / bei der Materialbeschaffung / oder sonst was Hilfe, dann tausch das bei mir doch gegen Erde.  Wink

Wünsche einen angenehmen Tag bei diesem warmen Klima
-Pfirsichsorbet
Zitieren
#2
Sprech mich mal an, wenn ich heute Abend online bin. Ich dürfte 1DK übrig haben. :-)
Zitieren
#3
ich habe auch erde übrig
I love Nootingham  Heart
Zitieren


Gehe zu: