Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles hat sein Ende...
#1
Hey Leute,

Vor etwa 2 Jahren kam ich durch Zufall auf diesen Server, damals noch GIGA-Minecraft, weil ich einen Server suchte, auf dem ich einfach bequem und frei bauen konnte. Zu dieser Zeit war der Server noch perfekt für mich; ich war extrem aktiv hatte bald meine 2 Monate Spielstunden voll, wurde dann auch Event-Manager und freute mich auf die Zusammenarbeit mit dem Eventteam. 
Aus Gründen, die wahrscheinlich jeder kennt, wechselte der GIGA-Minecraft-Server dann zu Rocketminers. Zunächst waren viele Spieler skeptisch und einige trauerten dem alten Server hinterher. Ich stellte schnell fest, dass ich nicht mehr sonderliche Lust hatte, so viel Zeit dort zu verbringen, wie früher, da der Server sich immer mehr veränderte und sich mehr und mehr von meinen persönlichen Interessen entfernte.
Ich bin also seit etwa einem Jahr nicht mehr aktiv dabei, kam immer nur kurz vorbei. Es fehlt mir leider die Motivation regelmäßig zu spielen, da ich es einfach nicht mehr mit Spaß verbinde.
Ich möchte nicht weiter nur auf den Server kommen, weil ich hin und wieder mal ein Event bauen muss oder sonstiges. 
Ich möchte auf den Server kommen, weil ich Spaß daran habe, mir ein Haus zu bauen usw.

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt nachvollziehen, dass ich von meinem Posten als Event-Manager zurücktrete und nur noch als normaler Spieler auf dem Server tätig bin.
Trotzdem hatte ich eine schöne Zeit auf dem Server und bedanke mich sowohl beim Team, als auch bei den Spielern.  Shy

MFG Sottsch
Zitieren
#2
Vielen Dank für alles, schön das du uns als Spieler erhalten bleibst Smile
Zitieren
#3
Schade, wieder ein alter Teamler weg, aber ich kann dich verstehen. Wir sehen uns auf dem Server.
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#4
Oh ne Sottch wie schade,

aber natürlich habe ich Verständnis für Deinen Entschluß.

Dann also: Spiel mit mir Wink

Nutze Deine freigewordenen Zeit um wieder Spaß zu haben, Arbeit haben ja eigentlich alle immer mehr als genug Big Grin

Also alles Liebe und bis bald

undeadqueen | Caro
Zitieren
#5
Sottschi schön dass du dabei bleibst Smile
Zitieren
#6
DANKE Smile
für das bis jetzt geleistete
und hoffen wir das der Server jetzt wieder zu einem "zu Hause" wird für dich und nicht mehr der Arbeitsplatz ist
jupi jupla karapata
Zitieren
#7
Vielen Dank für deinen fleißigen Einsatz Smile

Ich finds auch super, dass du bleibst Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#8
Verständlich Sottsch!
Danke für deine Arbeit auf dem Server und viel Spaß beim richtigen Spielen wieder :3
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren


Gehe zu: