Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE:  Redstone Kundigen
#1
Guten Abend Ihr,

da sich doch einige Sachen bei meinem Tempelprojekt mit den Redstone Dingen angehäuft haben und Dring nicht im Survival bauen mag und Khazzor resigniert aufgegeben hat, suche ich jemanden der im Redstone wirklich fit ist und auch kompliziertere Dinge kann.

Gibt natürlich auch eine kleine Aufwandsentschädigung
Zitieren
#2
(22.05.2016, 23:01)Ansuil schrieb: Guten Abend Ihr,

da sich doch einige Sachen bei meinem Tempelprojekt mit den Redstone Dingen angehäuft haben und Dring nicht im Survival bauen mag und Khazzor resigniert aufgegeben hat, suche ich jemanden der im Redstone wirklich fit ist und auch kompliziertere Dinge kann.

Gibt natürlich auch eine kleine Aufwandsentschädigung

Ich kann mir das ja mal anschauen Smile magst du noch verraten um was es genau geht?
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#3
Oh super Mah kann Redstone: sofort in Skillliste eintragen Wink
Zitieren
#4
Dabei geht es um verschiedene Licht und Toreffekte und all das ohne eine Clock.
Genaueres würde ich dann im TS(man kann auch nur zuhören dort^^) erklären.
Zitieren
#5
(23.05.2016, 11:15)Ansuil schrieb: Dabei geht es um verschiedene Licht und Toreffekte und all das ohne eine Clock.
Genaueres würde ich dann im TS(man kann auch nur zuhören dort^^) erklären.

Wie Ansu weiß, dass ich kein Mikro habe Smile steht das auch auf meiner Skillliste?
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#6
(23.05.2016, 12:36)mah1987 schrieb:
(23.05.2016, 11:15)Ansuil schrieb: Dabei geht es um verschiedene Licht und Toreffekte und all das ohne eine Clock.
Genaueres würde ich dann im TS(man kann auch nur zuhören dort^^) erklären.

Wie Ansu weiß, dass ich kein Mikro habe Smile steht das auch auf meiner Skillliste?

Wusste ich nicht, aber gibt ja auch einfach Menschen die nicht wollen das man Ihre Stimme kennt usw.^^
Zitieren


Gehe zu: