Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(gelöst) [Hilfe] Gefangen im Limbo
#1
Sad 
Hallo,

kann mir jemand aus der Posterwelt helfen? /kill würde ich nur ungern machen, weil ich meine besten Werkzeuge gerade dabeihabe Shy 

Wenn ich den Server betrete, werde ich wegen Fly gekickt, da ich außerhalb der Kartengrenze bin.

EDIT: Das hier war übrigens mein hundertster Beitrag Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
hi
Zitieren
#2
Hat sich das schon erledigt?
Sonst müssen wir in den Daten Deinen letzten Standpunkt korrigieren, mal sehen ob das geht.
Aber wie bist Du in die Posterwelt gekommen?

LG bis in ein paar Stunden, sag mal wann Du morgen online bist- auch ruhig per pn
Undeadqueen | Caro
Zitieren
#3
Wenn du es noch weißt, dann teile uns doch auch bitte mit, wo du dich vor dem off nehmen der Server ausgeloggt hast, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang Smile
Zitieren
#4
Bist du inzwischen rein gekommen?
Hab das selbe Problem Sad
Zitieren
#5
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich mich ausgeloggt habe. Ich tippe mal Projektwelt. Momentan stecke ich noch fest.
EDIT: Vor dem Update war ich in der Raketenbasis. Affe hat mich rausgeholt. Einfach fragen in den 2 Sekunden bevor man rausfliegt und mit ein bisschen Glück ist man befreit Smile
hi
Zitieren


Gehe zu: