Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauke hat Schuld! (Hallo)
#1
Big Grin 
Seit die Raketenbohnen im Januar auf Twitch auf Sendung gegangen sind, verfolge ich sei regelmäßig und war auch bspw. von Hauke direkt positiv überzeugt.. Da ist es kein Wunder, dass er mich alten Anti-Multiplayer-Spieler mit dem Rocketminers-Format dann doch ins Universum der Server-Welten bringen konnte.

Jetzt bin ich also seit Mitte September hier und ihr habt mich am Hals. ^^
Na gut, eigentlich bin ich ja ein echt umgänglicher End-Zwanziger (Baujahr 86), wie der ein oder andere schon gemerkt haben dürfte. Im allseits bekannten und gelegentlich verschmähten Real-Life mache ich Online-Projektmanagement direkt aus dem Herzen Frankens. (Wir sind keine Bayern! ^^)

Minecraft spiele ich jetzt seit... kurz nach dem Release der 1.3, wenn ich mich nicht täusche, bin also schon ziemlich gut mit dem Spiel an sich vertraut. Grundsätzlich bin ich weniger der große Architekt (mangelndes Können), sondern eher der "Jäger & Sammler", weswegen mein Lagerraum in der Regel auch fein säuberlich durchstrukturiert und geplant ist. Demnächst darf man dann aber dennoch eine kleine Ecke außerhalb des Hobbit-Dorfes Schmögendögen meinen Miniatur-Nachbau des architektonischen Meisterwerks "Fallingwater" bestaunen.

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht von dem, was bei den Rocketminers aus dem Boden gestampft wurde und wie gut und vor allem Ärgernis-befreit alles läuft. (Wobei mir natürlich der Blick hinter die Kulissen fehlt. ^^") Mal sehen...vielleicht flattert bei den Managern ja irgendwann eine Bewerbung zum Sopporter rein. Und ein Headset für den TS könnte ich mir auch mal anschaffen... äh, ich schweife ab.

Daher schließe ich jetzt mit den Worten "Hallo, hier bin ich".
Markus a.k.a. Dimrah
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#2
Willkommen und weiterhin viel Spaß! Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
Bei dem Lob werde ich ja ganz rot Big Grin Willkommen ^^
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
Willkommen ^^ Alles aus Franken ist mir schon mal symphatisch Tongue
Zitieren
#5
Willkommen bei uns!
Zitieren
#6
Willkommen!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#7
Hallöchen Wink
Zitieren


Gehe zu: