Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Bau und Event Idee) Eis-Boot-Rennen
#1
Da die Server updates den Beitrag gefressen haben noch einmal hier:

In 1.9+ werden Boote auf Eis sehr schnell, fast wie slider Karts... Das muss genutzt werden. Deshalb möchte ich, wenn der Server wieder da ist, einen renn Event abhalten und rufe alle auf die intense haben: 

Ein Rennteam zu bilden und teilzunehmen (geht auch allleine) und eine Boxengasse zu gestalten (das wird die Technische Wertung) 
Am Bau der Strecke, der Deko und Tribüne mitzuwirken, 
Ideen einzubringen, 
Oder Preise für die Rennen und/oder Baumaterialien zu spenden auf hier ihr Interesse zu bekunden. 

Aktuell denke ich an ein Rennen im Double KO Modus, aber das sieht man dann wenn der Server wieder da ist. Die Idee müsste nur raus XD Also, intense mit einen Boot übers Eis zu jagen? 

Wenn das Team den Event mithelfen möchte oder dann offiziell auf der Server bringen will, gerne anschreiben. Aber erstmal muss der Server halt wieder da sein. 

Bis dahin hoffe ich auf viele potentiell interessierte und auf teams von allen großen Siedlungen und Gruppen. 

Beste Grüße!
Zitieren
#2
Haha, diese Eis-Boote sind der reinste Wahnsinn  Big Grin

Wenn du das Projekt umsetzen willst, würde ich dich gerne unterstützen. Vor allem die Idee, Teams auf dem Server zu bilden, die dann gegeneinander antreten, klingt fantastisch Smile

Ich finde aber, das würde auf dem Event-Server viel mehr Sinn machen. Durch ein serverübergreifendes Event wäre es nämlich viel einfacher, solche Events zu organisieren und zu bauen. Von dem her würde ich deine Idee einfach mal an den Thread weiterleiten.
hi
Zitieren
#3
Was mir als erstes auffällt, was man halt testen muss ist, ob das Anti-Speedhack Plugin nicht greift und das super schnelle fahren verhindert. Ist ja auch der Grund, weshalb es erst mal die Elytra nicht geben kann.
Zitieren
#4
jo und das ist eine tolle Idee Brauni. Wenn wir das auf den Iventserver kriegen, könnte man da antispeed Plugin ausschalten?
Heart
Zitieren
#5
ich denke wenn der Server wieder on ist wird es,erstmal nen Test geben wie sich die Boote verhalten und in wie weit es da Probleme geben kann... dann kann man von da weiter planen, und Optionen suchen. Denke aber das ganze hat eine Menge potential, auch mit den Build-Wettbewerb der Boxen, der Strecke und den Event an sich.
Kurzum: Ich freu mich drauf zu sehen was wird...
Zitieren
#6
ich hab da heute n bisschen auf meiner solo creative map rumprobiert
vor allem ob aufzüge ect möglich sind mit pistons ect. man könnte da was machen dann könnte man hin und wieder auch schanzen bauen
gibts denn schon n gebiet das gesichert ist?
Zitieren


Gehe zu: