Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da steht ein Pferd auf den Flur...
#1
Wenn die Öffis mir mal wieder eine Stunde Zwangspause verschaffen kann ich auch mal eine Vorstellung zuzammentippen.  Das aber auf dem Handy, also verzeihe man mir typos. 
Also, ich bin der brauni,  bzw in Minecraft aktuell als Brauereipferd unterwegs, und 34 Jahre jung. Alt genug um es besser zu Wissen, jung genug um es trotzdem zu tun. 
Beruflich komm ich eigentlich auf der Medienbranche,  gelernter Mediengestallter und Codeaffe, aber im Moment nach Umschulung als Fachinformatiker beschäftigt. 
Minecraft Spiele ich seit der beta, und eigendlich zu oft nur im Solo. Server hab ich hier und da mal gespielt, aber keiner hielt sich/mich lange. Auf dem Rocketminer Server bin ich nun auch schon ein Jahr, also ein Grund sich mal vorzustellen.  Wink
Beim Bauen hab ich oft Mittelalter und Phantasie Anleihen, aber auch zB Fernsehtürme sind mir nicht fremd. Ansonsten haben meine Creations häufig kleine Redstone Spielereien inklusive, wie auch der U-Bahn Tunnel mit der automatischen Station (Maplink)  oder der Brunnen in der Schrebergarten Siedlung. Oder Straßen, wie der spontan entstandenen Weg vom Spawn zum Südschwarzwald. Und hier merk ich das meine Konzentration auf dem kleinen Display schwindet,  und das ich anfange das was ich schrieb in Frage zu stellen. Also fix auf senden gedrückt. Wir sehen uns in MC. 
(der Name brauni hat btw. entgegen einiger Vermutung keine politische Bedeutung.)
Zitieren
#2
Dann willkommen nun auch hier im Forum Smile
Zitieren
#3
Hallo Brauni, schön das du da bist Smile

(06.06.2016, 19:04)brauni schrieb: (der Name brauni hat btw. entgegen einiger Vermutung keine politische Bedeutung.)
Also ich hab da eher an Brownie gedacht.  Shy

(06.06.2016, 19:04)brauni schrieb: [...] wie auch der U-Bahn Tunnel mit der automatischen Station (hier Map link einfügen) [...]
Und hier merk ich das meine Konzentration auf dem kleinen Display schwindet, [...]
Wink
hi
Zitieren
#4
Grüße
jupi jupla karapata
Zitieren
#5
Grüß dich !! Smile
Zitieren
#6
Der kann Redstone!
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#7
Ach der Brauni- coole U-Bahn übrigens Smile
Viel Spaß noch bei uns und Mah der kann auch Computer Wink

LG undeadqueen|Caro
Zitieren
#8
(07.06.2016, 16:06)undeadqueen schrieb: Ach der Brauni-  coole U-Bahn übrigens Smile
Viel Spaß noch bei uns und Mah der kann auch Computer Wink

LG undeadqueen|Caro

ich nichts verstehen, ich ali von anderes Baustelle!
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#9
Huhu Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#10
(07.06.2016, 08:45)Krankomat schrieb: Hallo Brauni, schön das du da bist Smile

(06.06.2016, 19:04)brauni schrieb: (der Name brauni hat btw. entgegen einiger Vermutung keine politische Bedeutung.)
Also ich hab da eher an Brownie gedacht.  Shy

(06.06.2016, 19:04)brauni schrieb: [...] wie auch der U-Bahn Tunnel mit der automatischen Station (hier Map link einfügen) [...]
Und hier merk ich das meine Konzentration auf dem kleinen Display schwindet, [...]
Wink

Der Maplink ist da! Und hier!

Und Danke für die Grüße
Zitieren
#11
Willkommen Pferdi Big Grin o/
Zitieren


Gehe zu: