Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tag :)
#1
Hallo liebe Leute Smile

Mein Name ist Marcel (oder auch KerMar24), bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ludwigshafen. Seit August 2012 spiele ich nun Minecraft und habe baue eigentlich die meiste Zeit an meiner eigenen Stadt im Kreativmodus Smile

Gelegentlich spiele ich auch online, bei den RocketMiners möchte ich meine Onlineaktivitiät erhöhen, da mir die Leute hier alle sehr sympatisch vorkommen. Als ich vorhin die Freischaltinsel geschafft habe, haben sich mit mir noch andere Spieler gefreut, yeai Big Grin

Ich muss mich allerdings noch auf dem Server umschauen, da ich von so vielen Infos erschlagen wurde vorhin und ich gerne meinen eigenen Turm aufbauen möchte Smile
Zitieren
#2
Naaa Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Willkommen und viel Spaß bei uns Smile
Zitieren
#4
Willkommen und nimm dir viel Zeit um alles zu erkunden.
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#5
(05.06.2016, 18:59)Noxifa schrieb: Willkommen und nimm dir viel Zeit um alles zu erkunden.

Danke, mach ich Smile

Wenn mein Minecraft nicht wieder abschmiert ._.
Zitieren
#6
Willkommen Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#7
Herzlich wilkommen auf dem Server!

Es ist eigentlich ganz Ok hier!   Big Grin
Zitieren
#8
Willkommen in Rocketcity Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#9
Grüße
jupi jupla karapata
Zitieren
#10
Hereinspaziert!
Zitieren
#11
Willkommen bei uns Marcel!
Was ist denn mit deinem Minecraft los, dass es abschmiert? Huh
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#12
Willkommen Wink
Zitieren
#13
(06.06.2016, 13:24)reni schrieb: Willkommen bei uns Marcel!
Was ist denn mit deinem Minecraft los, dass es abschmiert? Huh

Ich weiß es selbst nicht genau. Entweder nach einiger Zeit oder wenn Ingame der Regen einsetzt fährt sich mein PC automatisch neu hoch ._.
Zitieren
#14
Hey willkommen bei uns Marcel.
schön, dass Du hier bist und viel Spaß.
Ich hoffe Dein Rechner hat nicht zentimeterdicke Staubschichten innen- sieh mal nach- hört sich nach Überhitzung an.

LG undeadqueen|Caro
Zitieren
#15
Willkommen Big Grin
Zitieren


Gehe zu: