Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke Tetsuro
#1
Sad 
Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

leider müssen wir euch mitteilen, dass TetsurorRath unser Team verlassen hat. Wir sind alle sehr betroffen von dieser Entscheidung und wünschen ihr alles alles Gute! Viele Jahre hat sie einiges geleistet und den Server zu dem gemacht, was er heute ist. Sie hat das Team immer tatkräftig unterstützt, sich umfangreich um Portale gekümmert, ganze Welten aus dem Nichts erschaffen, tolle Grafiken erstellt... Sie wird uns allen sehr fehlen und vielleicht sieht man sich eines Tages wieder.

Das RocketMiners Team
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#2
Heart 
Auf Wiedersehen Tetsu,

Ich werde Dich vermissen und hoffe Du hast mit dem Zeichnen und den Zeichenprojekten richtig viel Spaß.

Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder

ganz liebe Grüße

undeadqueen | Caro
Zitieren
#3
Undecided Confused  noinnnnn  Sad

och meno was is denn nur los


Ich schließe mich Caro an und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen  Smile
lass es dir Gut gehen und hab Spaß bei dem was machst und dem was du dir vornimmst

Heart liche Grüße nach Desden
jupi jupla karapata
Zitieren
#4
Sad 
Cry
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#5
Bin auch darüber traurig *schief*
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#6
Schade Sad 

Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen nächsten Projekten!

Besuch uns mal !
Zitieren
#7
Danke danke danke liebe Tetsu, ohne dich wären so schöne Projekte wie Skarnland nicht möglich gewesen und von deiner Baukunst bin ich noch heute begeistert.

Ich hoffe sehr du findest wieder Lust und Zeit an und für MC und kommst wieder Smile
Zitieren
#8
Auch von mir ein Dankeschön an Tetsu und ihren Einsatz, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft! :3

       
       
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#9
Ohman, schon wieder jemand der uns oder zumindest das Team verlässt  Sad

Danke Tetsu für alles was du für den Server geleistet hast und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten.


(01.06.2016, 00:05)johnconnor008 schrieb: Cry
PS: Kann bitte jemand John trösten =(
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#10
o/ Auf wiedersehen  Cry
Zitieren
#11
Liebe Tetsu,
vielen Dank für deine geleistete Arbeit für den Server.
Ich hoffe sehr, dass du dem Server als Spielerin erhalten bleibst und man sich so wieder sieht, vielleicht ja auch beim 2. Com-Treffen.

Alles Liebe
Carnil1573 | Kay
Zitieren
#12
(01.06.2016, 13:48)Assassin_Milan schrieb: Ohman, schon wieder jemand der uns oder zumindest das Team verlässt  Sad

Danke Tetsu für alles was du für den Server geleistet hast und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten.


(01.06.2016, 00:05)johnconnor008 schrieb: Cry
PS: Kann bitte jemand John trösten =(

Cry
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#13
Vielen
Cry
dank
Cry
tetsu
Cry
für
Cry
deinen
Cry
Einsatz
Cry
und
Cry
deine 
Cry
stetige
Cry
Hilfbereitschaft!
Cry
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#14
(01.06.2016, 17:50)Romric schrieb:
(01.06.2016, 13:48)Assassin_Milan schrieb: Ohman, schon wieder jemand der uns oder zumindest das Team verlässt  Sad

Danke Tetsu für alles was du für den Server geleistet hast und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten.


(01.06.2016, 00:05)johnconnor008 schrieb: Cry
PS: Kann bitte jemand John trösten =(

Cry

Cry
Zitieren
#15
Sad 
Sad Machs gut Tetsu, ich bin dir für eine jahrenlangen Dienste sehr dankbar. Du hast die zweitlängste Dienstzeit des Servers. Damit ist eine der Konstanten in unserem Rocketminers-Alltag weg. Ich wünsche dir viel Glück weiterhin!  Shy
hi
Zitieren


Gehe zu: