Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RocketMiners 1.10 - Fehler, Probleme und unbekannte Flugobjekte
#31
Auf der RPG-Welt funktionieren die Kompasse nicht.
Zitieren
#32
(25.06.2016, 09:53)iM4GIC schrieb: 1.Survivalserver & Farmserver
2.Raketenbasis & Farmwelt (wahrscheinlich alle Welten)
3.Immer
4. ...
5.Manche Kisten und Blöcke (Bis jetzt nur Moossteine) sind unsichtbar.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich herausgefunden habe, dass es irgendwie mit der Beleuchtung zu tun hat.
Truhen, die an gut beleuchteten Orten stehen sind nicht betroffen, ebenso sind die Truhen auf dem 1. Screenshot nach dem Platzieren einer Fackel wieder aufgetaucht. Smile
[?!]
Zitieren
#33
Danke Imagic,
so eine Beobachtung haben wir auch schon gemacht- mal sehen ob die Lichtbugs bald endgültig behoben werden. Sollte mit der nächsten Version dann eigentlich weg sein, ist ja auch in Höhlen und Lava etc so mit dem Licht.

LG und Danke nochmal
Caro |undeadqueen Wink
Zitieren
#34
(17.07.2016, 00:54)undeadqueen schrieb: die Lichtbugs bald endgültig behoben

Macht euch dahingehend keine Hoffnung
Zitieren
#35
(22.07.2016, 17:28)Asterix0011 schrieb:
(17.07.2016, 00:54)undeadqueen schrieb: die Lichtbugs bald endgültig behoben

Macht euch dahingehend keine Hoffnung

Warum? Gib mehr Info und lass mich nicht dumm zu Grunde gehen Wink
Zitieren
#36
Das haben die Programmierer hinter MC bis jetzt auch nicht hinbekommen. Ihr größter Fortschritt bislang war, die gleiche schlechte Routine zur Berechnung des Lichts einfach doppelt anzuwenden. Vermutlich eine lausige Arbeitsmoral a la "damit kenne ich mich nicht aus, lasse ich es einfach schlecht, bis es alle vergessen".
Ich rechte in MC2 mit einer besseren Lichtberechnung.
Zitieren
#37
(26.07.2016, 18:12)Asterix0011 schrieb: Das haben die Programmierer hinter MC bis jetzt auch nicht hinbekommen. Ihr größter Fortschritt bislang war, die gleiche schlechte Routine zur Berechnung des Lichts einfach doppelt anzuwenden. Vermutlich eine lausige Arbeitsmoral a la "damit kenne ich mich nicht aus, lasse ich es einfach schlecht, bis es alle vergessen".
Ich rechte in MC2 mit einer besseren Lichtberechnung.

Ah, danke jetzt verstehe ich Deine Antwort besser =D
Zitieren
#38
Question 
1. FarmServer
2. Farmwelt
3. Samstag, 06.08.2016 gegen 19:12 Uhr
4. Skelette killen (wollen)
5. Skelette bekommen keinen schaden, man selbst aber von den skeletten schon (zumindest teilweise)
Zusatzbemerkung: Die Skelette schweben in der Luft - es stehen aber nur einige in der Luft nicht alle

http://i.imgur.com/JF1UipU.png
http://i.imgur.com/fpCA6IS.png

Update 19:24: Scheinbar schweben die Skelette dann nur in der Luft wenn sie auf Skelett-Pferden reiten. DIe Skelett-Pferde scheinen sich so wie normale Pferde zu verhalten. Man muss also erst das Skelett-Pferd killen damit der Skelett an der Stelle wo das Pferd getötet wurde "hinportet" und man kann dieses normal töten.
Zitieren
#39
1. Lobby
2. Mall (Mittelalter)
3. immer wieder - kann man nicht genau festmachen
die Shopkeeper (Dring & R3Si) resetten sich immer wieder
jupi jupla karapata
Zitieren
#40
(28.08.2016, 16:20)FANnatiker schrieb: 1. Lobby
2. Mall (Mittelalter)
3. immer wieder - kann man nicht genau festmachen
die Shopkeeper (Dring & R3Si) resetten sich immer wieder

Der Reset findet bei dem Verkauf von selbstgeschriebenen Büchern statt. Meines Wissens können selbstgeschriebene Bücher nicht verkauft werden.
Zitieren
#41
Mach mal kein extra Thema auf und halte mich kurz:

Kann seit ein paar Tagen keine Ingame-Mails mehr erhalten. Versenden geht noch.

Denke mal, der Fehler liegt schon länger vor, wurde aber wegen seltenen Gebrauch der Funktion nicht von mir bemerkt.
Weitere Personen mit dem Fehler sind mir nicht bekannt.
Zitieren
#42
hm,das dürfte ein neuerer Fehler sein.
Ich verwende mails regelmäßig.
Ich frage heute mal die Technik, was sie wieder angestellt hat ^^
Zitieren
#43
(09.09.2016, 17:43)TexTexder schrieb: Mach mal kein extra Thema auf und halte mich kurz:

Kann seit ein paar Tagen keine Ingame-Mails mehr erhalten. Versenden geht noch.

Denke mal, der Fehler liegt schon länger vor, wurde aber wegen seltenen Gebrauch der Funktion nicht von mir bemerkt.
Weitere Personen mit dem Fehler sind mir nicht bekannt.

Die Technik weiß Bescheid, aber es ist scheint uns ein einmaliger Fehler, welchen wir uns noch nicht erklären können.
Wir werden es im Auge behalten Tex

LG undeadqueen | Caro
Zitieren
#44
Piston mit Schleimblock reagieren schneller oder verzögert so das gewisse Mechaniken nicht mehr mehr Funktionieren
jupi jupla karapata
Zitieren
#45
Es hat nicht unmittelbar mit dem 1.10 Update zu tun, aber es wäre denke ich besser, wenn das spawnen von Pferden in Welt 1 und Welt 2 unterbunden wird. Damit würden keine Skelettpferde mehr spawnen.
Während ich meinen TokyoTower abgebaut habe, habe ich schnell bemerken müssen, dass sich Skelettpferde nicht töten lassen außerhalb meiner Grundstücke in Welt 2. Das führt dazu, dass Skelettreiter noch viel schwieriger zu töten sind als ohnehin schon. Nur mit Headshot und das versuch einer mal, wenn einem vier von denen hinterher rennen... Insbesondere, wenn derjenige nicht gerade die beste Ausrüstung besitzt.
Und da diese Welten eigentlich nur noch zum besuchen und staunen gedacht sind halte ich es für unnötig, wenn dort feindliche Mobs oder generell Mobs spawnen.
Zitieren


Gehe zu: