Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb
#31
Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben eure Einsendungen unsere Entscheidung ziemlich schwer fallen lassen, weshalb die Auswertung unter anderem auch etwas länger gedauert hat. Es kamen so viele kreative und unterschiedliche Screenshots ein... das ist wirklich unglaublich!

Aus diesem Grund haben wir uns auch dafür entschlossen, zum ersten Mal, euch alle Einsendungen in dieser News zu präsentieren Smile
Wir hoffen Ihr freut euch darüber und hoffen natürlich auch in Zukunft bei den nächsten Fotowettbewerben, dass wir bei vielen schönen Einsendungen diese dann wieder in einer News präsentieren können.
Wir Danken Allen für diese unglaublich große Anteilnahme am Event!

Die Teilnahmepreise und der Hauptpreis des Gewinners können in der Preishalle abgeholt werden. Diese findet Ihr, wenn Ihr durch das Portal im 1. Stock des Games- und Eventhaus am Spawn geht.
Zitieren
#32
Heart 
Super, dass alle zu sehen sind, fand ich schön wer was geschickt hat. Wink
Tolle und lustige Bilder waren das.
Und Glückwunsch natürlich an den Gewinner Monarei - gut gemacht Smile

Bin jedenfalls gespannt auf das Nächstmal

LG undeadqueen | Caro
Zitieren
#33
Glückwunsch an Monarei! So ein Skelett habe ich tatsache noch gar nicht gefunden, da muss ich wohl mal in die Farmwelt gehen bei Gelegenheit.
Und danke für den Teilnahmepreis, jetzt habe ich meine erste Borschtsch... auch wenn ich sie nicht essen werde, da der Preis fein säuberlich in meinen Keller gestellt wird Angel
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#34
Fotowettbewerb #4 | Thema Juli: Geburtstag


   

Wie versprochen kommen zur Feier unseres Geburtstags noch weitere Events. Der schon recht bekannte Fotowettbewerb mit den tollen Teilnehmerpreisen und einem guten Hauptgewinn darf da natürlich auch nicht fehlen. Natürlich, es war ja kaum anders zu erwarten, lautet das dieswöchige Thema "Geburtstag". Schießt Screenshots passend zum Thema und schick sie an uns.
Bei dem letzten Fotowettbewerb gab es so viele schöne Einsendungen, dass wir diese sogar zum ersten Mal in einer eigenen News präsentiert haben. Wir hoffen, dass wir auch bei diesem Fotowettbewerb viele Einsendungen zugeschickt bekommen, um diese wieder in einer News zu zeigen.

Wann: Vom 11. Juli bis zum  17. Juli 24:00 Uhr

Bedingungen: Die Screenshots müssen auf unserem Server aufgenommen werden, zudem sind Resource Packs, Shader und Bildbearbeitungen nicht erlaubt. Pro Person ist nur eine Einsendung (sprich nur ein Screenshot) gestattet. Unfaire Vorteile von Teamlern,  welche den normalen Spielern nicht zur Verfügung stehen, dürfen natürlich auch nicht genutzt werden.

Einsendung: Mit eurem Ingamenamen(wichtig!) an fotowettbewerb@rocketminers.de

Auswertung: Erfolgt am 18. Juli durch 3 Jurymitglieder aus dem Team.

Preise: Der Gewinner des Fotowettbewerbes darf sich über eine tolle Preiskiste freuen.
Die Teilnehmer gehen aber natürlich auch nicht leer aus. Diese dürfen sich über eine Kleinigkeit erfreuen!
Zitieren
#35
Bei unserem Fotowettbewerb in unserem Geburtstags-Monat sind wieder eine Menge schöner Einsendungen eingetroffen.

Man sieht dieses Mal wieder wie viel Mühe sich bei all den Screenshots gegeben wurde.
Szenerien wurden gebaut, es wurde sehr lange auf den "perfekten Moment" gewartet, um ein Bild zu machen
und kreative und tiefsinnige Gedanken wurden umgesetzt.

Es ist immer wieder erstaunlich was Ihr aus einem Thema macht bzw. auf welche Art und Weisen Ihr diese umsetzt.
Ein ganz großes Lob an alle Teilnehmer.


Aber kommen wir jetzt zur Anschauung des Gewinners und der weiteren Teilnehmern.

Das folgende Bild zeigt einen sehr schönen und detailreich gebauten Tisch der, sehr typisch für Geburtstage, mit einer Torte und 5 Kerzen geschmückt ist.
Gerade dieser Detailreichtum sorgte bei uns dafür, LeOssi_YT zum Gewinner zu Kühren, herzlichen Glückwunsch.

[Bild: lKrzsTA.jpg]


Es gibt zwei weitere Bilder, welche die komplette Jury einstimmig als weitere Favoriten empfinden.

D1R6N1_61RL
[Bild: Ys7OmBb.png]

Forcis
[Bild: bbsw9rQ.png]

Ihr dürft euch die Gewinner- und Teilnehmerpreise in der Preishalle abholen, diese erreicht Ihr in der 1. Etage des Eventhauses am Spawn.


Da die News zur Präsentation der Einsendungen leider erst in ein paar Tagen kommen kann,
habe ich mir vorgenommen diese etwas attraktiver zu gestalten, damit es sich auch lohnt diese zusätzlich anzuschauen.
Ich werde ein paar Hintergrundinfos zu einzelnen Einsendungen dazuschreiben, welche wir von euch erhalten haben.
Es gibt ein paar lustige und nette Kommentare, es lohnt sich Smile!
Zitieren
#36
[spoiler=Weitere Einsendungen des Fotowettbewerbes #4 mit dem Thema Geburtstag]
[Bild: jojWSEw.png]

[Bild: j1Lo9FU.png]

[Bild: 4Gm25oJ.png]

[Bild: wS65FBm.png]

[Bild: wX78BUS.png]

[Bild: 9XgZ6sI.jpg]

[Bild: hgFWu8m.jpg]

[Bild: BSm8qV9.png]
[/spoiler]
Noch ein mal Danke an alle Teilnehmenden!

Ihr dürft euch die Teilnehmerpreise in der Preishalle abholen, diese erreicht Ihr in der 1. Etage des Eventhauses am Spawn.
Zitieren
#37
Wie schön, ein großer Geburtstagskuchen! °O°
Glückwunsch an LeOssi_YT dafür!
Kann man den besuchen kommen? ...ich als mehrmalige Kuchenbesitzerin würde gerne mal ein Selfie dort schießen xD
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#38
Heart 
Wuhuuuuuuuu... Heart

Vielen lieben Dank für all die tollen Preise und die Mühe die auch IHR euch gegeben habt... Shy
Zitieren
#39
Glückwunsch an LeOssi_YT, der Tisch ist gut gelungen Smile


Aber die restlichen Einsendungen haben mich schon verwundert... was hat sich der Autor wohl bei diesem schauerlichen Bild gedacht?
(19.07.2016, 16:08)o7Mizu schrieb:
[Bild: BSm8qV9.png]
hi
Zitieren
#40
(19.07.2016, 22:25)Krankomat schrieb: Glückwunsch an LeOssi_YT, der Tisch ist gut gelungen Smile


Aber die restlichen Einsendungen haben mich schon verwundert... was hat sich der Autor wohl bei diesem schauerlichen Bild gedacht?
(19.07.2016, 16:08)o7Mizu schrieb:
[Bild: BSm8qV9.png]
Keine Fackeln mehr.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#41
Gratuliere, Ossi! Viel Spaß mit dem Preis Big Grin
Zitieren
#42
(19.07.2016, 22:25)Krankomat schrieb: Glückwunsch an LeOssi_YT, der Tisch ist gut gelungen Smile


Aber die restlichen Einsendungen haben mich schon verwundert... was hat sich der Autor wohl bei diesem schauerlichen Bild gedacht?
(19.07.2016, 16:08)o7Mizu schrieb:
[Bild: BSm8qV9.png]

Was sich der Spieler bei dieser Einsendung gedacht hat, werdet Ihr schon morgen in der News erfahren °0°!
Zitieren
#43
(19.07.2016, 20:57)reni schrieb: Wie schön, ein großer Geburtstagskuchen! °O°
Glückwunsch an LeOssi_YT dafür!
Kann man den besuchen kommen? ...ich als mehrmalige Kuchenbesitzerin würde gerne mal ein Selfie dort schießen xD

ich komm mit :Smile
das wird die neue Touristen Attraktion auf dem Server :Big Grin
mit Kuchenbasar usw
jupi jupla karapata
Zitieren
#44
(21.07.2016, 12:05)FANnatiker schrieb:
(19.07.2016, 20:57)reni schrieb: Wie schön, ein großer Geburtstagskuchen! °O°
Glückwunsch an LeOssi_YT dafür!
Kann man den besuchen kommen? ...ich als mehrmalige Kuchenbesitzerin würde gerne mal ein Selfie dort schießen xD

ich komm mit :Smile
das wird die neue Touristen Attraktion auf dem Server :Big Grin
mit Kuchenbasar usw

Sry, aber da kommst du zu spät... war schon mit Shyory und iM4GIC da xD
Aber sein Grundstück ist trotzdem einen Besuch wert für jeden, der noch nie da war, sehr schön da. Und LeOssi hat uns auch extra Leitern hoch zum Kuchen gebaut, sehr freundlich!


       
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#45
Die News Einsendungen des Fotowettbewerbs #4 ist jetzt schon draußen Smile! Viel Spaß bei dem Nachlesen lustiger und schöner Kommentare der Teilnehmer.
Zitieren


Gehe zu: